weiß du das alles von deinem parner? nein das kann es nicht sein. sicher weiß man was der andere mag, aber weiß du, an was er denkt, oder womit er sich auferregt wenn er mit dir schläft?
natürlich weiss ich nicht alles von meinem partner - ich meinte ja nur, dass das eine möglichkeit wäre wieder ein stückchen vom anderen kennenzulernen
glaubst du, das dass gut ist. ich glaube nicht das ich alles weiß, oder mein partner alles von mir weiß. hilfe
s.o.
puh, also wenns im bett nicht läuft, muss die frau ihre reize spielen lassen, auf deutsch, die frau ist schuld, wenn der mann nicht kann.
nein, sie muss nicht. aber es stört sie, weil sonst hätte sie den thread nicht eröffnet. und wenn mich was stört, dann kann ich was dagegen tun.
er wird nix dagegen tun, ihn scheint´s ja auch nicht zu stören ....
also wenn man keinen sex in der parnerschaft hat, ist alles aus?
ja - also wenn ich in meiner partnerschaft keinen sex hätte, wär es für mich aus.
ich schließ da jetzt mal Unfalle, Krankheiten und so aus .....
es gibt viele parnerschaften, die vom grunde her gut sind, die aber keinen sex haben.
auch wenn ich zu sex nicht nein sage, würde ich meinen mann nicht verlassen. ich liebe ihn. und das ist das wichtigste.
ein therapeut hilf wieder ein wir zu werden.
möglich, jeder soll seine partnerschaft so aufbauen wie es für die betroffenen passt.
und wenn jemand einen therapeuten braucht - ja bitte
ich finde, die Menschen sind heute so unselbständig. Wir leben im Therapeuten und Beraterzeitalter. Man braucht einen Sexualberater, einen Partnerschaftsberater, einen Stylingberater, einen Einrichtungsberater, einen Lebens- und Sozialberater, einen Vermögensberater, einen Personalberater, einen Versicherungsberater, einen Betriebsberater etc. etc.
Ich gehör eben zu den Menschen, die das alles lieber selber ausmachen.
Einen Therapeuten würd ich evtl. dann aufsuchen, wenn mal wirklich etwas ganz einschneidendes oder ganz krasses passieren würde, wo ich eben allein nicht klarkomm.
wenn er ja schon bekannte fragt, wie oft sie sex haben?
er hat ein problem, daran lässt sich nichts schütteln. und mal kurz mit reizwäsche durch die wohnung laufen, wird das nicht beheben. das haben schon ganz andere probiert.
"grins" - mit Reizwäsche bringt man kein Knistern zustande, da hast du recht
Lies dir Astroharrys Beitrag nochmal durch, der hat das ganz gut rübergebracht
lg pia