Das bei dir bedeutsame Thema liegt für mich in den unteren 4 Karten. Die eigentlich mittig
eingerückt zu liegen kommen.
Dann liegt der Berg als Schlüsselthema unter dem Mond/Gefühle. Daneben das Kind - für
Kindheit, was sich mit Haus/Familie über dem Kind verstärkt. Am Kind liegen die Sterne - für
sensitiv von Geburt an.
Du als Dame schaust in die Bücher - die auch für eine Geheimnis stehen können. Die Bücher
liegen im Haus des Bären /der auch für den Vater stehen kann - der Turm im Haus der Schlange
die auch für die Mutter stehen kann. Über dir als Dame liegen die Fische/Selbstwert-Gefühl
auf dem Sarg - der auch für den Schrecken stehen kann, den man bei etwas bekommmen
hat.
Vielleicht hast du als Kind etwas zwischen oder von deinen Eltern mitbekommen, was du
nicht hättest wissen sollen. Du dann auch nicht verarbeiten konntest und damit dann allein
warst. Dir vllt. auferlegt wurde, es als ein Geheimnis zu bewahren und für dich zu behalten.
Nichts setzt ein Kind mehr unter Stress, als die innere wachsende Angst, etwas nicht verse-
hentlich zu verraten. Die Angst kann zu einem Total-Blocker werden in jeder Begegnung
und zu Aussetzern wie Black-Outs im Kopf - wo man auf einmal nichts mehr denken und
nichts mehr sagen kann. Man von der Angst, man könnte etwas verraten, überwältigt wird.
Es ist natürlich eine reine Vermutung - die aus den Karten heraus aber auch eine Möglich-
keit wäre. Die gerade Linie von Ruten nach unten bis zum Berg - würde für mich auch er-
gänzend in diese Richtung weisen.
Hast du eigentlich auch schon etwas versucht - dir Hilfe und Rat dafür zu suchen ?
Für mich sieht es aus den Karten heraus so aus, dass dir alternative Methoden - wie z.B.
eine Rückführung in ein früheres Alter - oder Ähnliches eine Hilfestellung bieten könnten,
bei der Lösung deines Problems.
LG