Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also schon früh aus der Kindheit und gekoppelt an Leistungsdruck in der Schule undeinem sich mit Anderen vergleichen.Ich hatte es als Kind auch - kriegte kein Wort raus - wenn mehr als zwei Leute im Raumwaren.Es wurde bei mir schlimmer als ich aufs Gymnasium ging - der Wechsel hat mir sehr zuschaffen gemacht - In der Stunde wagte ich nichts zu sagen, wenn ich aufgerufen wurde -obwohl ich die richtige Antwort wusste. Immer Black-Outs vor lauter Stress und Angst.Das hat sich im Beruf dann erst geändert - heute glaubt mir das niemand mehr - dassich mal eine Schweigerin war P.S. du klingst für mich nach "Hochsensibilität" - die können Erwartungsdruckganz schlecht ab.
Also schon früh aus der Kindheit und gekoppelt an Leistungsdruck in der Schule und
einem sich mit Anderen vergleichen.
Ich hatte es als Kind auch - kriegte kein Wort raus - wenn mehr als zwei Leute im Raum
waren.
Es wurde bei mir schlimmer als ich aufs Gymnasium ging - der Wechsel hat mir sehr zu
schaffen gemacht - In der Stunde wagte ich nichts zu sagen, wenn ich aufgerufen wurde -
obwohl ich die richtige Antwort wusste. Immer Black-Outs vor lauter Stress und Angst.
Das hat sich im Beruf dann erst geändert - heute glaubt mir das niemand mehr - dass
ich mal eine Schweigerin war
P.S. du klingst für mich nach "Hochsensibilität" - die können Erwartungsdruck
ganz schlecht ab.