Liebe [USER=79444]@cnrm21[/USER]!
Nur kurz zum Einstieg:
Als Themenkarte, um Deinem "Satzbildungsproblem" näher auf die Spur zu kommen, würde ich mich persönlich jetzt mal auf die Ruten (11) fokussieren, die vor dem Hintergrund der ihnen innewohnenden Dualität u. a. Anhaltspunkte für die eigene Diskussions- und Argumentationsfähigkeit bzw. für die eigene Rhetorikgewandtheit liefern können.
Auffälligerweise grenzen an die Ruten (11) unmittelbar auch die "Problemkarten" des Fuchses (14), der Mäuse (23) und des Sarges (8) an, die in der Tat darauf hindeuten, dass diesbezüglich nicht alles "rund" und problemlos verläuft.
Bestätigt wird dies auch noch dadurch, dass im 11. Haus der Ruten ebenfalls die Mäuse (23) liegen und hinter den Ruten (11) im 3. Haus des Schiffes (3) verdeckt noch einmal der Fuchs (14): 11 + 3 = 14 = Fuchs.
Dass Du über dieses "Satzbildungsproblem" intensiv nachgrübelst und Dich dies psychisch beschäftigt, wird z. B. daran ersichtlich, dass die Ruten senkrecht auf den Mond (32) als Gedanken- und psychische Gefühlskarte spiegeln.
Soviel zunächst einmal zum Deutungseinstieg. Jetzt muss ich erst noch etwas anderes erledigen.
Liebe Grüße,
Tugendengel