Problem bei Fragestellung

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
Guten morgen zusammen :winken5:

mich würde mal interessieren wie ihr die Frage formulieren würdet,

es geht um folgendes
ich bin von einigen Kollegen gefragt worden was unsere neue Kollegin plant bzw vorhat, sie ist erst seit letzten Dezember bei uns mit 1 Jahresvertrag und hat super zu uns allen gepasst, eigentlich jemand den wir uns so immer gewünscht haben
jetzt hat sie im Sommer eine Schulung mitgemacht, auf Grund der sie sich für 4 Jahre verpflichten musste, so weit so gut, damit hatte keiner ein Problem, nur führt sie sich jetzt auf wie die Axt im Wald, hat einen Ton an sich da wird jeder Feldwebel blass vor Neid, ihre Meinung ist die einzig richtige und "was sie sagt ist Gesetz" (so ihre eigene Aussage)

Da es ja nicht nur meine Kollegen betrifft sondern mich auch, hab ich ein paar Probleme bei der Fragestellung :(
gedacht hab ich an Was ist ihr Plan in unserer Firma ? oder Was möchte sie durch ihr Verhalten erreichen ?
oder irgend wie so ähnlich :confused:

ich hab dabei an eine 9 Legung gedacht , nur ob die aussage kräftig genug ist :cautious:
 
Werbung:
Liebe @micha0897
Ich würde nicht auf sie legen, sondern auf euch! Hier würden mM nach Grenzen überschritten.
Wieso reagieren wir so auf sie?
Was zeigt uns ihr Verhalten in Bezug auf uns?
 
Liebe @micha0897
Ich würde nicht auf sie legen, sondern auf euch! Hier würden mM nach Grenzen überschritten.
Wieso reagieren wir so auf sie?
Was zeigt uns ihr Verhalten in Bezug auf uns?
Guten morgen @eamane9876 :)
ja Grenzen wurden eindeutig überschritten, vor allem die des gemeinsamen Miteinander und offensichtlich belügen lassen müssen wir uns auch nicht
 
Werbung:
Zurück
Oben