Privater Bücherflohmarkt

bücherflohmarkt

Neues Mitglied
Registriert
2. März 2009
Beiträge
9
Liebe Leute!

Mein Bücherregal ist total überladen - damit ich wieder Platz für neue Bücher krieg, hab ich mich (schweren Herzens) dazu entschlossen, mich von einigen Büchern zu trennen!

In meinem Blog findet ihr Bücher zu folgenden Themen:

Astrologie
Bachblüten
Ernährung
Esoterik allgemein
Feng Shui
Gesundheit
Lebenshilfe
Psychologie
Spirituelle Lebenshilfe
Traumdeutung
u.v.m.

Alle Bücher sind zwar gebraucht aber in einwandfreiem Zustand!
Alle weiteren Infos gibts in meinem Blog - ich freu mich, wenn ihr mal reinschaut!

http://buecherflohmarkt.blogspot.com
 
Werbung:
Zusatzinfo:

Ich bin in Wien zuhause - in den Preisen die im Blog für die Bücher angegeben sind, ist Versand innerhalb Österreichs bereits inkludiert.
(Wenn man mehrere Bücher bestellt, wirds also billiger, bei Selbstabholung sowieso.)

Ich versende auch gerne nach Deutschland oder in die Schweiz - dann wirds allerdings ein bissi teurer, da es bei der österreichischen Post keine "Büchersendung" gibt. (Kosten auf Anfrage).
 
Hast du zufällig Bücher von Jane Roberts bzw. Gespräche mit Seth?
 
Hast du zufällig Bücher von Jane Roberts bzw. Gespräche mit Seth?

Liebe(r) Handwerksprofis!

Im Augenblick nicht, aber das Angebot wird demnächst stark erweitert, weil 2 meiner Freundinnen grad dabei sind, ihre Bücherregale zu "erleichtern" - allerdings weiß ich noch nicht was da so alles kommt - Überraschung!

Also einfach öfter mal reinschauen, vielleicht kommt ja was interessantes!

Liebe Grüße,
CU
 
Liebe Leute!

Ich habe viele neue (gebrauchte!) Bücher eingestellt, und im Laufe der nächsten Tage kommen noch einige dazu.
Themenbereiche: Psychologie, "Lebenshilfe", Esoterik, Runen, Körpersprache, Pendeln u.v.m.

Schaut doch mal wieder vorbei:

http://buecherflohmarkt.blogspot.com

Ich freu mich auf eure Anfragen,
alles liebe
Evelyn
 
ahja - hab ich noch vergessen zu erwähnen:
falls jemand was Gutes tun möchte - ein Teil des Erlöses aus meinem Buchverkauf kommt einem Tierschutzprojekt (Katzenheim) zugute!
(den Rest verfuttern meine zwei Miezen *gg*)
lg, Evelyn
 
Werbung:
Zurück
Oben