Präsidentschaftswahl USA 2016 - der Wahlkampf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Falls er ein Fake sein sollte, würde er sicher nicht solch einfachen Fehler machen.

Aber für eingeschworene V-Theoretiker ist alles ein Fake - sie wittern ein Fake hinter jedem Ofen.
 
Zitat;HILLARY CLINTON UNTER BESCHUSS| Waffen-Deals gegen Spendengelder?


Der jüngste Vorwurf: In ihrer Zeit als US-Außenministerin soll die 67-Jährige gewaltige Waffen-Deals zwischen Regierungen im Nahen Osten sowie amerikanischen Rüstungsfirmen vermittelt und abgesegnet haben.


Der Skandal: Fast alle Vertragspartner (also Käufer und Verkäufer) hätten zuvor sechs und siebenstellige Summen an ihre Stiftung gespendet.


So funktioniert halt die Aufteilung / Beteiligung derer die sich den Kuchen nachher einverleiben . Tanzt dann wer aus der Reihe spricht der Ami dann vom faule Äpfel aussortieren .......das Netz ist voll für diejenigen die Interesse daran haben.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben