Präaustronautik

ne eigentlich nicht^^ hm naya wer weiß schaut euch das mal an Hieroglyphen von flugzeugen einfach nur gekrakel von den Äygptern oder hat das was zu bedeuten
abydos.jpg

Werbung:
ich das nicht von der seite sondern von beepworld.irgend was habs vergssen ;)

Der Link wurde aber als Aktualisierung auf der Seite der Grafik später hinzugefügt.

Kurzum, eher unwahrscheinlich das es sich um Alienschiffe handelt, eher als Schriftzeichen wie da begründet.

Was aber nicht bedeuten soll das der Rest alles auf Menschenwerk basieren
muss (Kernbohrung etc.)

LG

Hi.

Ich kannte die Steintafeln noch nicht, aber als ich den Helikopter sah musste ich lachen.
Aliens fliegen von einer weit, weit entfernten Galaxie mit einem Helikopter zur Erde :D
Ansonsten interessantes Thema.

Das es auf der Erde schon mal "hoch"-technilogisierte Zivilisationen gegeben hat ist für mich jedoch nicht sehr wahrscheinlich.
Denn, wenn es so einen gegeben hätte, dann hätten sie auch noch heute sichbare Spuren hinterlassen müssen (Kunststoffe, Metalle, Bergwerke, Holräume aus denen sie Öl gepumt haben, Glas, Silizum, Schrift, Mathematik, Waffen...).

grüße.

du wilst eine waffe ;)
raketestart.jpg

Die Rakete von Toprakale

Das Objekt ist zweiundzwanzig Zentimeter lang und 7,5 Zentimeter breit, acht Zentimeter hoch.

Das Alter beträgt schätzungsweise drei Jahrtausende.

Der Kopf des Insassen fehlt.

Zu finden ist das Objekt im Museum für Archäologie in Istanbul.

Es wird dort aufbewahrt, komischer Weise nicht ausgestellt.

Gefunden wurde die sogenannte Rakete in der Stadt Toprakale bei archäologischen Ausgrabungen.

Was verblüfft ist das dieses Objekt stark an die geheimnisvolle Grabplatte von Palenque erinnert.

Beide Objekte gleichen sich sehr stark.

Kaum wurde der Fund bekannt setzte ein gewaltiger Streit ein.

Da das Objekt seltsamer Weise noch keiner Analyse unterzogen wurde,

hält man es für eine Fälschung. Hingegen ist die Grabpatte von Palenque echt!

Werbung:
Faszinierend.

Wenn das am rechten, oberen Ende die Triebwerksdüsen sind, dann ist das ein wirklich guter Fund.
Fragt sich nur womit es betrieben wurde.
Das einzige was es zu der Zeit schon geben hätte können ist Schwarzpulver, obwohl das offiziell erst viel später endeckt wurde.

faszinierte Grüße.

Zurück
Oben