Positives Denken:-) Erfolg!

InnereRuhe

Neues Mitglied
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
6
Ich habe oft in den Büchern gelesen, dass man in seinem Leben durch das postive Denken viel erreichen kann. Es soll dabei viel intensiver wirken, indem man meditierend positiv denkt.

ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu äußern würdet.

ich versuche jdenfalls so oft wie möglich positiv zu denken.

Lg, InnereRuhe
 
Werbung:
meditativ ...positiv ist ....das denken überhaupt zur ruhe zu bringen....
da gibt es in dem sinne dann kein positives denken mehr:D
als folge dieser inneren ruhe ...kommt dann alles mögliche an positivem an die oberfläche....besonders die innere klarheit ....die wieder mut macht ...die dinge anzugehen ...die man dann auch will....:)
 
Ich habe oft in den Büchern gelesen, dass man in seinem Leben durch das postive Denken viel erreichen kann. Es soll dabei viel intensiver wirken, indem man meditierend positiv denkt.

ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu äußern würdet.

ich versuche jdenfalls so oft wie möglich positiv zu denken.

Lg, InnereRuhe

Ja, positives Denken und innere Ruhe :D sind sehr hifreich.
Du musst übrigens nicht unbedingt meditieren dazu (wenn dir dass z.B. anfangs schwer fällt) ein allg. entspannter Zustand reicht auch.
Es hieß mal irgendwo, dass man garnicht negativ denken kann, wenn man absolut entspannt ist.

Viel Erfolg.

lg, Diana
 
Ich habe oft in den Büchern gelesen, dass man in seinem Leben durch das postive Denken viel erreichen kann. Es soll dabei viel intensiver wirken, indem man meditierend positiv denkt.

ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu äußern würdet.

ich versuche jdenfalls so oft wie möglich positiv zu denken.

Lg, InnereRuhe


Kam bei dir denn schonmal ne richtig heftige Welle ??
 
ein paar gruende warum positives denken oft nicht klappt

- hintergruendig negatives, angsgebundenes, zweifelsuechtiges denken

- verkrampftes wollen, konzentration auf hindernisse

- jehrzehntelanges negatives denken, unteres selbst stark programmiert

- misserfolgs-automatismen, 'es kommt sowieso anders'

- alte verdaengte groll-, neid-, hassgefuehle

- unbewusster selbstbestrafungsmechanismnus

- hohes selbst greift ein (hoechst selten!)

lg
 
ein paar gruende warum positives denken oft nicht klappt

- hintergruendig negatives, angsgebundenes, zweifelsuechtiges denken

- verkrampftes wollen, konzentration auf hindernisse

- jehrzehntelanges negatives denken, unteres selbst stark programmiert

- misserfolgs-automatismen, 'es kommt sowieso anders'

- alte verdaengte groll-, neid-, hassgefuehle

- unbewusster selbstbestrafungsmechanismnus

- hohes selbst greift ein (hoechst selten!)

lg

Ich bin in der gleichen Meinung
 
Ja, ich hatte ein schönes Gefühl gehabt, als ob ich über die Wolken schwebe. Meistens geht es mir richtig gut, wenn ich positiv denke.

ich meinte eigentlich eher eine welle so von 2-3 wochen oder länger

wenn sich eine welle dem ende zuneigt ,kannst du nicht mehr positiv denken...

naja wenn es bei dir überhaupt so weit kommt...

schenk ich dir meine kraft !

lg

47
 
Man kriegt nicht immer das was man will sondern eher das was man für sein Entwicklung braucht!;)
Dennoch lohnt es sich auf postives zu focusieren und daran zu glauben. Den Ist-Zustand (Ziel) bereits emotional zu erfühlen und als wahr im Jetzt zu erleben (Visualisierung) ist hier von erheblicher Bedeutung.
 
Werbung:
es ist wohl auch mit diesem positiv denken nicht so sehr das 'bestellungen beim universum' gemeint, sondern:

wenn ich immer angst vor krebs hab, immer die schrecklichen geschichten der mitmenschen erzaehle, die krebs haben, und dann noch rede dass ich bestimmt auch bald krebs kriege, dass man ja nie weiss, dass die und die es ja auch schon hat, und in meiner familie auch, und dann bnei jeden bauchzucken schon denke 'nun ist es soweit, ich habs ja immer gewusst' - was passiert dann wohl?

aber wenn ich in dem gedanken lebe, dass ich kerngesund bin, alles an mir ok ist, ich frei von krebs bleibe, und mich nicht mit dem krebs von fremden menschen auseinandersetze, dann:

hab ich meine chance krebsfrei zu bleiben IMMENS erhoeht!

DAS ist mit positiv denken gemeint - meine positive lebenseinstellung!

ich kann doch nicht mein altoel hinten in den garten kippen, und dann positiv denken: mutter natur ist maechtig, die macht alles gut...

lg
 
Zurück
Oben