Portugal-Deutschland

kommt es mir nur so vor oder tut hier jeder so als hätten sie alle höchstpersönlich alle Tore geschossen und währen sonstwie mitverantwortlich für diese Niederlage von Portugal und des weiteren schon so, als hätten die Deutschen nicht nur die EM schon gewonnen und dazu gleich die Weltmeisterschaft

aber irgendwo in den beiden Rot Weissen Ländern lauert etwas Oranges ;)

Werbung:
kommt es mir nur so vor oder tut hier jeder so als hätten sie alle höchstpersönlich alle Tore geschossen und währen sonstwie mitverantwortlich für diese Niederlage von Portugal und des weiteren schon so, als hätten die Deutschen nicht nur die EM schon gewonnen und dazu gleich die Weltmeisterschaft

aber irgendwo in den beiden Rot Weissen Ländern lauert etwas Oranges ;)

Ich lese das fast in keinem Beitrag. Viele reden von Glück, sind kritisch, etc. .
Vielleicht ist das deine Selbstreferenz, die du interpretierst :)

SCWEINIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIii ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!!

KATIE, ICH LIEBE DICH!!!

MIRO; NIMM MICH!!!!
:banane::banane::banane:
Deutschland ist im HALBFINALE!!!!!!!!!

Sorry, Portugal. Der Mythos Deutschland ist real.
Das Spiel dauert 90min(plus Nachspielzeit), am Ende gewinnen die Deutschen.

Sage

In den letzten 20 Minuten hat Portugal Deutschland regelrecht vorgeführt. Und D sich in die Rolle des Verteidigers zurückgezogen. Es gab nur noch eine Serie von portugisieschen Sturmangriffen und den verzweifelten Versuch der deutschen Elf, ihn abzuwehren. Der Mann, der am meisten zu tun hatte, war Lehmann.

Wir haben Schweiniund Klose und Ballack gehabt, daß die Portugiesen nicht öfter getroffen haben. Der Faktor Glück und daß die Portugallen vorm gegnerischen Tor den Ösi-Virus hatten.

:)

Die Potugiesen waren nervös, das hab ich schon bei der Hymne gesehen.

Sage

So ein Mist, scheiß Fußball...Ich hab doch glatt total verschlafen, über 4 Stunden....die haben hier geknallt und gehupt , dass ich lange nicht einschlafen konnte...oh weh, wie kann man nur so lanfe verschlafen? Zum Glück hab ich noch ne kleinen Bonus beim chef...der sagte, dann kommen sie heute nicht... und morgen gucken wir, was wir machen und schlafen sie weiter, kann sein, dass ich Montag nicht frei habe, sondern arbeiten gehe...scheiß Fußball :D

Ja, vielleicht muß ich ein wenig revidieren. War während des Spiels zu sehr unter dem Eindruck einer "Belagerungsmentalität", aus der heraus das deutsche Spiel erfolgte. Aber diese Strategie, sich auf fulltime-Verteidigung einzustellen und auf kurze schnelle Konter zu setzen, ist letztlich aufgegangen. Die Portugiesen hatte katastrophale Schwächen in ihrer Innenraum-Verteidigung.

Es lebe die Kunst der Verteidigung.

Allerdings bin ich wie Crowley der Meinung, daß das Spiel nicht fünf Minuten länger hätte dauern dürfen. Das waren schon bedrückende Minuten am Schluß. Und erinnerte mich auch an *mittelalterliche* Standardsituationen: das angreifende gegenerische Heer und die Verteidiger, die von der Burg aus heißen Pech und Schwefel auf die Angreifer zu schütten versuchen, viel mehr aber nicht in der Hand haben. Die Portugiesen haben mächtig gegen das Burgtor gedrückt, aber fast alle Weißhemden haben sich dagegen gestemmt...

:weihna1

Ich lese das fast in keinem Beitrag. Viele reden von Glück, sind kritisch, etc. .
Vielleicht ist das deine Selbstreferenz, die du interpretierst :)

Es kommt schon mal vor, daß jemand von der Seite her in einen Thread kommt, überhaupt nicht gelesen hat, was dort geschrieben wurde und aus seinem persönlichen Vorurteil, wie er meint, daß der Thread abgelaufen wäre, einen Beitrag schreibt...

:weihna1

Werbung:
Zurück
Oben