Portugal-Deutschland

Werbung:
Dein Posting steht in der Nr. 60.

Das ist wirklich kompliziert.

Was soll daran kompliziert sein? Bedeutet vielleicht, daß das Spiel sogar 6:0 für D ausgeht. Oder: 6 Torchancen insgesamt, 2 davon verwandelt.

Wie man es auch dreht und wendet, es läuft immer darauf hinaus, wie es bereits in meiner Signatur steht.

:morgen:

Nun, die Zahl "60" ist ja normalerweise bekannt.

Die "6" auf jeden Fall. Es ist eine gerade Zahl und die haben bekanntlich (laut Kabbala) einen negativen Charakter. Diese Zahl findet man dreifach beim Antichristen und der gilt bekanntlich als der Verlogene. Nachdem die "O" vollkommen ist, bedeutet die Zahl 60: Vollkommen verlogen. :stickout2

Möchte dich aber jetzt nicht frustrieren @Herscherin. Die Hoffnung stirbt zuletzt und das Spiel dauert 90 Minuten + ein paar Minuten Verlängerung.

Nun, die Zahl "60" ist ja normalerweise bekannt.

Die "6" auf jeden Fall. Es ist eine gerade Zahl und die haben bekanntlich (laut Kabbala) einen negativen Charakter. Diese Zahl findet man dreifach beim Antichristen und der gilt bekanntlich als der Verlogene. Nachdem die "O" vollkommen ist, bedeutet die Zahl 60: Vollkommen verlogen. :stickout2

Möchte dich aber jetzt nicht frustrieren @Herscherin. Die Hoffnung stirbt zuletzt und das Spiel dauert 90 Minuten + ein paar Minuten Verlängerung.

Meinst du das ich verlogen bin oder das was in den Karten rauskam?
Woher nahmst du die 60 heraus?
Würde mich sehr interessieren!:)

Gruss Herscherin

Du bist nicht verlogen @herscherin, sondern du nimmst die Stellung eines Mediums ein, welches durch dich spricht (schreibt).

Die Zahl 60 bezieht sich dabei auf dein Posting Nr. 60 im hiesigen Thread. Schon fragwürdig, weshalb du das nicht checkst.

In deinen Karten kommen 2, 10, 8 vor, das sind zusammen 20 = (2:0). :zauberer1

Du bist nicht verlogen @herscherin, sondern du nimmst die Stellung eines Mediums ein, welches durch dich spricht (schreibt).

Die Zahl 60 bezieht sich dabei auf dein Posting Nr. 60 im hiesigen Thread. Schon fragwürdig, weshalb du das nicht checkst.

In deinen Karten kommen 2, 10, 8 vor, das sind zusammen 20 = (2:0). :zauberer1

Es tut mir leid das ich das nicht gleich gecheckt habe!:schmoll:
Ich bin Blond:winken1::cry3::lachen:

Es ist trotzdem noch nicht ganz klar, denn mein Vorposting steht in der #66.

Man kann daran erkennen, das die Jenseitigen sich in diesem Fall nicht gerne in die Karten gucken lassen wollen.

Werbung:
Zurück
Oben