Ich poste es schon mal jetzt
Kurze Geschichte wie ich zu der Spirit Box ( Portalbox ) gekommen bin
Ich hatte vor ca. 5 Jahren davon gehört und wie ich mir das Video im YouTube ( Huff Paranormal ) angesehen habe, hatte ich mich wirklich gegruselt

.
Nach paar Jahren, hatte mich was stark hingezogen das ich mir gerne so eine Portalbox gerne nachbauen wollte, und das tat ich.
Erstmal wenn man so eine Spirit Box P-SB7T in der Hand hält, ist es eigentlich ein normales Radio, bis auf eine Besonderheit ;-). Die Spirit Box ( P-SB7T ) switcht mit einen Weißen Rauschen von 100ms-300ms ( je Einstellung von der switch Geschwindigkeit ) alle Sender durch, vorwärts und auch Rückwerts ( nach Wahl ).
Wie die Spirit Box ( Portalbox ) funktioniert werde ich es kurz erklären.
Die Jenseitigen ( ich Persönlich nenne die verstorbenen so

) brauchen eine Stimme, wie durch das Medium oder durch ein Gerätschaft, das sie sich uns mitteilen können.
Da kommt die Spirit Box ins Spiel ;-), wenn man kein Medium zur hand hat ;-) , und die Spirit Box switcht von 100ms bis zu 300ms je Einstellung alle Radiosender FM oder AM durch, und wenn ein Jenseitiger uns mitteilen möchte findet er durch das switchende Radiosignal die Wörter was er benötigt. Beim Medium ist es so, dass Sie oder Er schon auf der Wellenlänge

schwingt und der Jenseitige sich dem Medium mitteilt.
Die Potalbox besteht aus mehreren Bauteilen, und soll die Kommunikation so rein machen aus der Spirit Box P-SB7T wie möglich. Wenn die Portalbox zusammengebaut wurde, muss man beim Noise Gate das Rauschen so weit unterdrücken wie möglich. Beim Revers Padel lässt man den Raum Klang wie bei einer Kirche ( einstellung heisst Church ), denn das ist ideal so das die durchkommenden Stimmen lange klingen.
Portalbox:
1. Spirit Box P-SB7T
2. Noise Gate ( am besten eins von Donner Noise Killer ) [ unterdrückt das Weiße Rauschen von der Spirit Box P-SB7T, so das man nur die Reine Stimme hört ]
3. Revers Padel ( am besten eins von Donner ) [ verändert den Raumklang, zb. das die Stimme sich anhört wie wenn man in einer Kirche wäre ]
4. Einen kleinen Gitarren Lautsprecher oder Mobilen Lautsprecher. Beim Gitarren Lautsprecher sind die richtigen Anschlusskabeln wichtig, und bei dem Mobilen Lautsprecher sollte ein AUX Anschluss geben.
Man verbindet die Spirit Box P-SB7T mit dem Noisgate ( 6,35mm Klinkenstecker Kabel zu 3,5mm Klinke ), von dem Noisegate zu Reverse Padel ( 6,35mm Klinke Kabel auf beiden Seiten ), dann von Reverse Padel zum Lautsprecher ( Gitarren Lautsprecher: 6,35mm Klinken kabel auf beiden Seiten, oder Mobiler Lautsprecher mit AUX sollte das Kabel auf einer Seite 6,35mm zu 3,5mm sein ).
Dann wünsche ich euch viel Spaß mit der Kommunikation