Portalbox

Ich muss euch recht geben was negative Energie anbelangt, denn ich bin auch kein Freund von negativer Energie :), und nur reines aus Licht und liebe darf zu mir. Ich würde gerne darüber erzählen, wie ich zu der Spirit Box gekommen bin. Hatte hier im Forum gesucht und bin nicht fündig geworden, und dann hatte ich mich selbst auf die Suche gemacht und hatte mir eine selber gebaut.

Würde meinen zusammen geschrieben Text hier gerne Posten, vielleicht gibt es einige die das Thema interessiert.
 
Werbung:
Auch wenn ich mich nicht mit der Technik auskenne, so könnte das durchaus interessant werden @ifantastisch . Wenn auch nur zum Füllen von Wissenslücken, für mich.

Mach mal.. . :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke das freut mich sehr MeinWolfsblut :).
Ich warte auf paar antworten, dann werde ich meins posten, was ich dazu vorbereitet habe :).

Lg.
 
cleardot.gif
Ich poste es schon mal jetzt :)

Kurze Geschichte wie ich zu der Spirit Box ( Portalbox ) gekommen bin :)

Ich hatte vor ca. 5 Jahren davon gehört und wie ich mir das Video im YouTube ( Huff Paranormal ) angesehen habe, hatte ich mich wirklich gegruselt :) .
Nach paar Jahren, hatte mich was stark hingezogen das ich mir gerne so eine Portalbox gerne nachbauen wollte, und das tat ich.

Erstmal wenn man so eine Spirit Box P-SB7T in der Hand hält, ist es eigentlich ein normales Radio, bis auf eine Besonderheit ;-). Die Spirit Box ( P-SB7T ) switcht mit einen Weißen Rauschen von 100ms-300ms ( je Einstellung von der switch Geschwindigkeit ) alle Sender durch, vorwärts und auch Rückwerts ( nach Wahl ).

Wie die Spirit Box ( Portalbox ) funktioniert werde ich es kurz erklären.

Die Jenseitigen ( ich Persönlich nenne die verstorbenen so :) ) brauchen eine Stimme, wie durch das Medium oder durch ein Gerätschaft, das sie sich uns mitteilen können.

Da kommt die Spirit Box ins Spiel ;-), wenn man kein Medium zur hand hat ;-) , und die Spirit Box switcht von 100ms bis zu 300ms je Einstellung alle Radiosender FM oder AM durch, und wenn ein Jenseitiger uns mitteilen möchte findet er durch das switchende Radiosignal die Wörter was er benötigt. Beim Medium ist es so, dass Sie oder Er schon auf der Wellenlänge :) schwingt und der Jenseitige sich dem Medium mitteilt.

Die Potalbox besteht aus mehreren Bauteilen, und soll die Kommunikation so rein machen aus der Spirit Box P-SB7T wie möglich. Wenn die Portalbox zusammengebaut wurde, muss man beim Noise Gate das Rauschen so weit unterdrücken wie möglich. Beim Revers Padel lässt man den Raum Klang wie bei einer Kirche ( einstellung heisst Church ), denn das ist ideal so das die durchkommenden Stimmen lange klingen.

Portalbox:

1. Spirit Box P-SB7T

2. Noise Gate ( am besten eins von Donner Noise Killer ) [ unterdrückt das Weiße Rauschen von der Spirit Box P-SB7T, so das man nur die Reine Stimme hört ]

3. Revers Padel ( am besten eins von Donner ) [ verändert den Raumklang, zb. das die Stimme sich anhört wie wenn man in einer Kirche wäre ]

4. Einen kleinen Gitarren Lautsprecher oder Mobilen Lautsprecher. Beim Gitarren Lautsprecher sind die richtigen Anschlusskabeln wichtig, und bei dem Mobilen Lautsprecher sollte ein AUX Anschluss geben.

Man verbindet die Spirit Box P-SB7T mit dem Noisgate ( 6,35mm Klinkenstecker Kabel zu 3,5mm Klinke ), von dem Noisegate zu Reverse Padel ( 6,35mm Klinke Kabel auf beiden Seiten ), dann von Reverse Padel zum Lautsprecher ( Gitarren Lautsprecher: 6,35mm Klinken kabel auf beiden Seiten, oder Mobiler Lautsprecher mit AUX sollte das Kabel auf einer Seite 6,35mm zu 3,5mm sein ).



Dann wünsche ich euch viel Spaß mit der Kommunikation :)
 
Ich würde das nicht selbst machen, nicht mal dabei sein wollen. Denn ich glaube fest daran, dass man sich da etwas rein holen oder mitnehmen könnte. Denn wir Menschen wissen nichts über die andere Welt. Die Welt in die wir auch einmal gehen werden. Also muss man vorsichtig sein.

Wir glauben immer, wir würden über allem stehen. Dabei ist es umgekehrt. Die geistliche Welt steht über dem Menschen und kann enorme Kräfte entwickeln.

Allerdings schaue ich mir sämtliche Dokumentationen an. Und da diese Filme auch in Serie produziert werden, beobachte ich auch die Veränderung des Menschen. Ja. Es bleibt scheinbar etwas zurück. Wer das regelmäßig macht, wird zwangsläufig anders. Blutleerer, schneller älter und irgendwie auch aggressiver. Das ist deutlich zu erkennen. Betreffende Personen erkennen es nicht.

Interessant ist aber die Technik! Und ich habe da ganz spezielle Fragen. Es ist ja selten, dass man das mal Jemanden fragen KANN!

Das hat sich ja Jemand ausgedacht und erfunden. Wie kam der bloß auf sowas?

Und das es funktioniert, ist ja schon schwer zu verstehen. Aber funktioniert es auch? Hattest du Erfolge?

Welche Erlebnisse hattest du damit?

Gab es schon mal kritische Erlebnisse?

Wieso nutzen die Seelen so ein Gerät? Wenn sie dafür Kraft aufwenden, könnten sie doch auch eine andere Kommunikation nutzen? Also direkt reden?

Wie können die das so schnell checken, wie so ein kompliziertes Gerät funktioniert?
 
Übrigens schaue ich mir zur Zeit einige Folgen an, in denen nach Rebecca Reusch gesucht wird. Para DaRa sucht ganz speziell danach. Nach ihren Aussagen, ist die Polizei mittlerweile mit ihm Boot. Und man weiß ja auch, dass es Abteilungen gibt, die sich speziell mit dem Paranormalen beschäftigen. Wenn auch nicht für die Öffentlichkeit.

Hier finde ich die Untersuchungen mit so einem Gerät sehr hilfreich. Für mich ist das „zielbringend“ (möglicherweise irgendwann) und sehr interessant. Besser als es lediglich zum Spaß zu nutzen. Vermutlich sehen die verstorbenen Seelen mehr Sinn darin Und antworten vernünftiger.
 
Man kann ja einiges in seiner Umgebung selber was einholen, den wir Menschen sind ja Lichtwesen, und Licht ist ja ein sehr Guter Leiter, ( siehe Lichtwellenleiter Kabeln Internet ). Ich hatte mal das Erlebnis, Glaube es war 2007, das ich auf der Straße gegangen bin und ich spürte wie das etwas oder wer durch mich ging, komisch aber es war Sommer, und es hatte sich wirklich so angefühlt das ich einen Wiederstand spürte.

Ja das stimmt, nur ohne wissen können wir uns nicht weiterentwickeln und wachsen in unseren Wesen, nur da kommt es an wie das wissen missbraucht wird, im guten oder im bösen.



Ich schaue mir auch da sehr gerne die Dokus an nur da kann man schon einiges erkennen ob da viel Technik dahinter steckt oder doch ein Funken Wahrheit. Und Ja, es bleibt überall etwas hängen von Jemanden, eine Erinnerung vom wesen die sich nicht so schnell lösen kann ( ist nur meine Meinung Persönlich ).



Stimmt selten auf jeden fall!! Die Technik ist sicher Jahrhunderte alt, und es wird nur wiederentdeckt 😉 ( wie Nikola Tesla )



Wenn man sich die ganzen Videos ansieht was im Internet herum Geistern, da ist bei mir der Wille groß um es selber zu versuchen.



Ergebnisse, habe ich in dem Sinne, das ich Wörter höre und ich hatte schon mal das Erlebnis, nach langem warten, das ich sehr oft ein und dieselbe Person hörte.



Die Seelen nützen die Technik so, das alles eine Schwingung hat, so wie wenn du ein Stein ins Wasser wirfst, und erzeugt ein Wellenmuster, und bei den Gerät ist es auch so ähnlich das da eine Gewisse Schwingung da ist die von allen verwendet wird.



Direkt mit jemanden in kontakt zu treten ist nicht einfach wie wenn man etwas schiebt und Zeichen setzt, warum sich so schwer machen wenn man etwas verwenden kann wo es nur die richtigen Wörter zu nehmen und sie durch die Spirit Box zu Worten zusammen zu setzen.



Wenn alle an seinen Sinnen arbeiten würden dann brauchen wir keine Mechanischen Geräte, dann wären wir ein Sender und Empfänger von Geburt an, nur die sind leider verkümmert in den Jahrtausenden. Aber wir kommen wieder dorthin das wir keine Mechanik benötigen. Gottseidank 😉

Viele Medien ( Medium ) arbeitet mit der Polizei , nur das ist kein Zuckerschlecken da es Grausam ist zu wissen, was der Person angetan wurde.
 
Mich erinnert das an eine moderne Version des Orakels von Delphi:

Die + - berauschte Seherin (oder war sie in Trance?) lallte etwas Unverständliches was die Priester dann in Worte pressten.

Oder manche Glasrücker notieren die Buchstaben und formen dann daraus à la Scrabble den Orakelspruch.

Will sagen: Mir ist zu viel Eigeninterpretation dabei.
 
Werbung:
Hallo FuncaHannover

Mit der Interpretation von Wörtern kann ich dir recht geben, da man wartet auf gewisse Wörter und sie zusammenreimt.
Nur wenn man Fragt, ob man die Antwort bekommt, auf welchem Planeten wir uns befinden, und man hört die Aufnahme sich nahher an, und da kommt das Wort Erde, wie soll man das dann erklären.
Bei Ja und Nein Fragen bin ich auf deiner Seite, das man skeptisch ist.

Lg.
 
Zurück
Oben