Portalbox

ifantastisch

Mitglied
Registriert
6. März 2017
Beiträge
91
Hallo Ihr Lieben

ich habe mir eine Portalbox gebaut. vielleicht hat jemand sowas ähnliches und will seine Erfahrung hier tauschen. D0A3F562-93AC-479F-9790-7635A218D406.jpeg 6982182A-45DD-4937-88B3-14C880A61B69.jpeg
 
Werbung:

Najada

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. März 2020
Beiträge
6.419
Ein Radioempfänger mit Anbauten also, um zwischen Rauschen Geräusche und vielleicht auch mal Geisterstimmen zu hören.

Rainer Holbe schrieb ein Buch, angeblich Reportage, wo jemand Videorecorder dazu benutzte, Rauschen aufnahm und bei Wiedergabe dann auf verrauschte, schwarzweiße Einzelbilder prüfte.
 

MeinWolfsblut

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Juli 2020
Beiträge
2.732
Ich weiß was das ist.., Allerdings frage ich mich, in wie weit solchen Geräten zu vertrauen ist? Bzw. Woher wissen wir Menschen, dass wir uns mit solchen Experimenten, nicht in die Nesseln setzen?

Interessiert verfolge ich Dokumentationen auf YouTube und beobachte, wie sich bei manchen „Geisterjägern“, die Gespräche ins Bedrohliche verlagern. Und wenn man es weiter verfolgt, so wird schnell klar: die holen sich negative Energien ins Haus. Weil diese negativen Energien viel lieber mit den Lebenden spielen, als es gute Seelen tun. Bis hin, alle hellen Gespräche, überlagert werden.

Seid also vorsichtig und bleibt respektvoll mit euren Fragen. Es gibt Dinge, die über unserer „Einzigartigkeit“ stehen.
 
Werbung:

Najada

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. März 2020
Beiträge
6.419
Mir gefällt das Thema Portalbox auch nicht besonders.

Erkennen wie gutwillig Menschen sind, in ihrer Stimme und nicht nur dort, ist mir wichtig.
Einige meinen, es ist wichtig mit welcher Absicht man auf etwas zugeht, damit es gut gelingt und positive Ergebnisse bringt.
Einige meinen, man sollte die um Hilfe bitten, die in der Entwicklung höher stehen und gutwillig sind, bevor man sich allzu sehr öffnet.
Zum Beispiel mit "Ich bitte um Schutz."

Sorry, wenn das den Threadtitel etwas sprengt :blume:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben