PORTAL, Wesenheit, oder was???

ich meine, es sollte eigentlich Jemand noch einmal mit mir an den Ort gehen. VORORT.
Jemand, der mehr davon bereits versteht.
Der Sehen kann.
Der kann dann zb.sagen, an welcher Stelle des Weges Er den Wall erfährt, spürt, bzw sieht und wie er ihn wahrnimmt...

Und evtl aufgrund seiner Erfahrung und dem Wesen, welches sich teils zeigt, direkt sagen kann, wer , oder Was Dort ist ??
Lg.
.
Gibt es jemanden nun hier, der Sehen kann, und der Interesse an dem Ergründen der Ursache hat???
:confused:

Werbung:
ER möchte es aber nicht!

Dein Verhalten ist egoistisch und übergriffig!
Egoistisch?
Ein Lehrling, auf dem schamanisch und magischen Weg ist Also übergriffig und egoistisch, wenn Dieser , z.B. @SYS41952 , der schamanisch und magisch Erfahren ist, Fragen zu entsprechenden Bereichen stellt??
Und Du sollst für ihn sprechen??
Er sagte dir, dass du für ihn hier zu mir sprechen sollst?

Egoistisch?
Ein Lehrling, auf dem schamanisch und magischen Weg ist Also übergriffig und egoistisch, wenn Dieser , z.B. @SYS41952 , der schamanisch und magisch Erfahren ist, Fragen zu entsprechenden Bereichen stellt??
Sys braucht niemanden, der für ihn spricht.

Aber es wird wohl seinen Grund haben, dass Du jahrelang vergeblich nach einem Lehrer suchst.
Der müsste schon vom bösen Schwein gebissen sein, so wie Du Dich hier benimmst und über alle Grenzen zu gehen scheinst.
Da kann man nur die Flucht ergreifen, und das so schnell wie möglich.

Werbung:
Egoistisch?

Er ignoriert dich und du akzeptierst das nicht.
Das nennt man stalking.

Zurück
Oben