PORTAL, Wesenheit, oder was???

Ich weiss schon, wenn....
Und ich wurde dazu geführt, das hier öffentlich in dem Forum zi schreiben.
Denn ich habe keinen Mentor hierfür.
Somit ist Das nun hier bekannt.
Es war und ist kein Berater, oder schamanisch oder. Magischer Ansprechpartner da, oder Mystiker , oder Sonstiger Erfahrener. Ebenso kein anderer Ort, wo ich Derartiges ins Gespräch sinnhaft , weiterführend gehen könnte.
Also. So es sein soll und wohl nix anderes mir zur Verfügung steht, schreibe ich es hier.
🙂😉...

Werbung:
Manchmal , oder in solchen Situationen wünschte ich echt, es gäbe mal wen. der mal wirklich und so richtig Ahnung und Erfahrung von der Materie hat...usw...
Bei allen wirklich interessanten Themas, so auch anderes meldet sich nicht 1 mal, der sagt, es ist "" Sein Gebiet " oder eines seiner "" Fachgebiete. ""...
Weder das, was ich hier anspreche, noch anderes....
Da bockt es schon nicht mehr sehr, überhaupt noch daran zu glauben, dass es andere Leute gibt, die sich mit Ähnlichem/Gleichem beschäftigen. :confused::cautious::cautious:...
Hier sind ausser mir wahrscheinlich gar keine Zwischenweltler hier....
Ich bin allein hier.:oops:
.....
NUR Plastik .Nix echt..:unsure:...Hier....:X3:

Welche Frage...** WER bist duuu?*** Oder wie????
zum Beispiel. Oder bzw. und "Wozu bin ich hierher geführt worden?", "Was verbirgt sich dahinter?", "Wem oder was dient diese Energie?", sei einfach kreativ, sei einfach Du selbst.

Manchmal , oder in solchen Situationen wünschte ich echt, es gäbe mal wen. der mal wirklich und so richtig Ahnung und Erfahrung von der Materie hat...usw...
Vielleicht geht das bei manchen Sachen gar nicht, weil es auch Neues gibt. Dann bist Du es selbst, die Ahnung und Erfahrung von der "Materie" bekommt ... Freu Dich und nimm es an.
Schau, was sich Dir im Laufe des zunehmenden Mondes noch alles offenbart ... Freu Dich.

ich meine, es sollte eigentlich Jemand noch einmal mit mir an den Ort gehen. VORORT.
Jemand, der mehr davon bereits versteht.
Der Sehen kann.
Der kann dann zb.sagen, an welcher Stelle des Weges Er den Wall erfährt, spürt, bzw sieht und wie er ihn wahrnimmt...
Und evtl aufgrund seiner Erfahrung und dem Wesen, welches sich teils zeigt, direkt sagen kann, wer , oder Was Dort ist ??

@SYS41952 ?
Rührt dich das an?
Wärst du zB. dazu geeignet???
Lg.

Nebenher. Wäre jemand so freundlich, Sys zu informieren, dass ich ihn hier Etwas für mich sehr Wichtiges fragte???

Mfg.

@SYS41952 , .sag mir bitte, warum antwortest du nicht?
Habe ich irgendwas getan, was dich verärgerte und dazu bewegt, dass du mir nicht meine Frage beantwortest?
Lg.

Zuletzt bearbeitet:
Wärst du zB. dazu geeignet???
Lg.
@SYS41952 ...
ich meine, es sollte eigentlich Jemand noch einmal mit mir an den Ort gehen. VORORT.
Jemand, der mehr davon bereits versteht.
Der Sehen kann.
Der kann dann zb.sagen, an welcher Stelle des Weges Er den Wall erfährt, spürt, bzw sieht und wie er ihn wahrnimmt...
Und evtl aufgrund seiner Erfahrung und dem Wesen, welches sich teils zeigt, direkt sagen kann, wer , oder Was Dort ist ??
Lg.

Lg.

Werbung:
Was ist nun?
ist nun wer so freundlich und informiert @SYS41952 ? Er kann mich evtl. Nicht lesen??
@Filomena ?
LG.
Wenn dich ein User nicht lesen kann, dann hat er dich auf Igno. Und das passiert dann auch nicht einfach so. Du hast doch inzwischen selbst bemerkt, er antwortet dir nicht. Warum respektierst du das nicht einfach?

Zurück
Oben