Polizisten und UFOs: Neue australische Webseite

Okay du sagst also daß du sie mit eigenen Augen am hellichten Tag nicht siehst sondern intuitiv einen bestimmten Bereich vom Himmel fotografierst und die Fotos anschliessend analysierst und Bingo! da sind sie, hab ich das richtig verstanden? Dann geh ich wohl auch richtig in der Annahme daß die Dinger sich Geräuschlos fortbewegen? Ich will dir was sagen, ich glaube an die Existenz dieser fliegenden Kugeln aber ich bin mir absolut unsicher darüber was sie sind und von wem sie kommen. Ich würde auf militärische Spionagedrohnen tippen aber es ist schon sonderbar daß die Dinger geräuschlos schweben können aber vielleicht kommt uns das nur so vor weil sie so hoch fliegen und der sound bei uns unten nicht ankommt. Was denkst du warum die Dinger abends Licht anschalten und als leuchtende Kugeln rumfliegen? Ich finde das ganze sehr seltsam und es macht alles keinen Sinn. Im übrigen beobachte ich den Himmel auch sehr kritisch konnte aber nie was entdecken was nicht dahin gehörte.

MfG Sven
 
Werbung:
Ob sie Geräuschlos fliegen und warum sie nachts glühen, wie auch am Tage?

Billy Meier hat da einige sehr interessante videos gedreht und ließ sich von den Pleiariens einige Tausend seiten diktieren, was er weitergeben sollte und tat.

Der grund warum UFOs glühen, hat mit derer Antrieb zutun. Die Atome, die sich um das schiff....oder hör dir des hier besser an, macht viel mehr sinn!

The Pleiadian Mission - Billy Meier UFO Case - Pt. 5 of 12

Hier ein anderer Klip, wie nach ich die UFOs bei Nacht über Hamilton, down Town auch beobachtet habe.

UFO Sighting Santiago 2008
 
UFO Formation Filmed By Slovakian Police

UFO Police Reports Documentary part4/5

cantt lahore pakistan ufo Part1

 
Mal sehen, ob dieser Foto/Link funktioniert!

[URL=http://img3.***********.com/view/s4nc72m/1DSC02182.JPG][IMG]http://img3.***********.com/img/s4nc72m/thumb/1DSC02182.JPG[/URL][/IMG]

Oh Ja! Toll!! Es funktioniert!!! Es funktioniert auch so, nur muss man halt den richtigen Link kopieren.

Ich wollte euch mal ein weiteres FREE/Kostenloses Online Foto Album zeigen, vieleicht kennt Ihr es ja schon, wenn nicht, hier ist es.

Es heist *********** :banane: und das findet Ihr unter dem folgenden Link!
http://www.***********.com/

Anstatt Images/Fotos hier direkt ins oder eher über das Foren hochzuladen, könnt Ihr Externale Links benutzen. Sodurch, könnt Ihr mehr Hochladen, als Ihr Hier könntet! :banane:

[URL=http://img3.***********.com/view/3hz81cvy/12DSC02187.JPG][IMG]http://img3.***********.com/img/3hz81cvy/thumb/12DSC02187.JPG[/URL][/IMG]

ANMELDEN solltet Ihr euch vorher!
Und so sieht die Seite aus @ :banane:!

[URL=http://img3.***********.com/view/qx7s41iq/3.bmp.png][IMG]http://img3.***********.com/img/qx7s41iq/thumb/3.bmp.png[/URL][/IMG]

[URL=http://img3.***********.com/view/0kg1yo70/2.bmp.png][IMG]http://img3.***********.com/img/0kg1yo70/thumb/2.bmp.png[/URL][/IMG]

Fals dieser Beitrag hier Fehl am Platz ist, dann Bitte verschiebd ihn, wo er hingehört.
Danke!
 
Hi Nobody,

also wenn das Leuchten an der Funktionsweise des Ufoantriebs läge dann könnte sich kein Ufo tarnen sondern es würde immer wie eine Supernova zu sehen sein. Das deckt sich aber nicht mit den meisten Zeugenaussagen und auf vielen Videos ist das auch nicht zu sehen. Vielleicht sind Videos und Zeugenaussagen die diesen Fakt nicht beachten Indizien für einen Hoax. Es bleibt dabei, ich glaube irgendwer fliegt da draußen rum um macht daraus ein Geheimnis. Ich würde sehr gerne erfahren wer das ist und was das soll.

MfG Sven
 
Auf deinem Hubschraubervideo glüht übrigens nix und die fliegenden Kugeln die du fotgrafiert hast glühen auch nicht.:confused:

MfG Sven
 
http://exonews.blogspot.com/2009/07/polizisten-und-ufos-neue-australische.html



Bleibt nur noch die Frage " Wer steuert diese unidentifizierten Flugobjekte?

MfG Sven

was ne Seite, also ich bekomm Zahnweh bei dem Gedanken dass unsere Polizisten in den Himmel glotzen "datt war ein UFO" zum Glück sind die zu zweit auf Streife.. :D

edit: seh grad das hat ein Australier auf die Beine gestellt. Gibt dort ja Unmengen an dünnbevölkerten Gegenden, dazu haben die ja auch oft total klaren Himmel, das kann ich mir schon eher vorstellen... das die Leute genug Peil davon haben mit was am Himmel in ihrer Gegend zu rechnen ist und was sehr seltsam ist.
 
Heute habe ich wieder ein bischen herumfotografiert und ein UFO geschnappt, das 90° Winkel flog.

Meine UFOs glühen nicht, weil sie nicht sichtbar sind - Zu unserem sichtbaren spectrum, genauso, wie Furze! Wenn man furzt, dann ist die Gaswolke auch unsichtbar ABER, wenn man diese action mit einer Flir Kamera filmt, sieht man den Furz austretten! :lachen:

Infrared fart

Oder, eine Schwarze Müll Tüte ist doch schwarz, oder? Unter Flir ist sie durchsichtig! So wie uns Aliens mit so einer Technology, wie auch Polizei Hubschrauber sehen und orten können.
FLIR thermal infrared: the camera itself, + more demos

Aber glühende Ufos habe ich auch schon fotografiert, die sich hinter dem Sonnenlicht verbargen. Einfach auf die Sonne die Kamera gehalten und fotos gemacht.

Hier, aus meinen Album,
http://picasaweb.google.com/lh/photo/3_lisqS5OoLfdvyNBGMcFg?feat=directlink

und das andere Album.
http://picasaweb.google.com/lh/photo/mE8uuciNhWqVo2hXyo-qQg?feat=directlink
 
Werbung:
Heute habe ich wieder ein bischen herumfotografiert und ein UFO geschnappt, das 90° Winkel flog.

Meine UFOs glühen nicht, weil sie nicht sichtbar sind - Zu unserem sichtbaren spectrum, genauso, wie Furze! Wenn man furzt, dann ist die Gaswolke auch unsichtbar ABER, wenn man diese action mit einer Flir Kamera filmt, sieht man den Furz austretten! :lachen:

Infrared fart

Oder, eine Schwarze Müll Tüte ist doch schwarz, oder? Unter Flir ist sie durchsichtig! So wie uns Aliens mit so einer Technology, wie auch Polizei Hubschrauber sehen und orten können.
FLIR thermal infrared: the camera itself, + more demos

Aber glühende Ufos habe ich auch schon fotografiert, die sich hinter dem Sonnenlicht verbargen. Einfach auf die Sonne die Kamera gehalten und fotos gemacht.

Hier, aus meinen Album,
http://picasaweb.google.com/lh/photo/3_lisqS5OoLfdvyNBGMcFg?feat=directlink

und das andere Album.
http://picasaweb.google.com/lh/photo/mE8uuciNhWqVo2hXyo-qQg?feat=directlink

hey warum macht ihr immer nur die halbgreifbaren Themen hier so nieder, das schwammige und rein abstrakte wird hier gottgleich verehrt. ich mein, auch wenn keine Aliens am Steuer sitzen, wäre es doch schon interessant zu wissen, was sich wann wo tummelt und das eher camouflaged und unangemeldet ;)
 
Zurück
Oben