Polizei

Astarre

Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
83
Hallo, alles! Welche Kombi kann man fur Polizei stehen? Und auch welche Karte kann man auf Uniform zeigen? Kann man fur Uniform ein Fuchs sein?
 
Werbung:
Hallo, alles! Welche Kombi kann man fur Polizei stehen?

Hallo Astarre,

die Eulen stehen auch für die Polizei....oft auch für Ämter, Behörden.....


Und auch welche Karte kann man auf Uniform zeigen? Kann man fur Uniform ein Fuchs sein?

Mit Fuchs in Verbindung, wenn es um Rauschgift geht...jedenfalls hab ich das schon mal in einem Blatt gehabt und bestätigte sich auch so.

LG
Gaia:)
 
Turm und Bär....das wäre für ich die Polizei: Turm für Behörde und der Bär für einen Menschen in Uniform.

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Eine Karte hat viele Bedeutungen. Welche Karten neben den Eulen berichten, so dass es gerade der Polizist (wie die Person)


Wie amiga schon schrieb. Wären die Eulen mit Bär und Turm...das Gefängnis hättest du dann noch mit dem Park dabei (sollte wenn dann neben dem Turm in Verbindung stehen)

LG
Gaia:)
 
Zurück
Oben