Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Die (deutsche?) Polizei dein Freund und Helfer?
Simon
Simon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für dieses Thema.
Grad bin ich mir nicht so sicher ob diese Thematik des Amtsmissbrauches/Polizeigewaltmissbrauches/Justizgewaltmissbrauches schon immer so extrem gewesen ist oder ob wir als Menschheit nun endlich sensibler und mutiger sind uns dem zu stellen.
Hammer! Wie hieß denn die Sendung? Sat 1 hat so viele investigative Formate im Programm, die auf Aufklärung setzen, dass mir auf Anhieb gar keine einfällt.
Die Sendung hiess "Auf Streife" und ist um 10:00 Uhr und um 14:00 Uhr Wiederholung ,da hätteste mal sehen sollen wie die den abführten ,Brutal,Unmenschlich und ala Gestapo Methode ,Völlige Härte des Staates ,Mistkerle ,dabei kann soetwas jedem mal passieren ,das er nen Griller falsch entzündet und ein anderer verletzt wird ,soetwas passiert eben ,wenn man da jeden gleich verhaften würde müsste die halbe Welt im Knast sitzen ,idioten Gesetz.
Lg
Die (deutsche?) Polizei dein Freund und Helfer?
Simon
Für das , dass du nicht fernsiehst ,....wie in einem anderem Thema beschrieben,...."ggg"
Diese Filmchen sind zumeist (nach) gestellt, informiere dich mal![]()
Danke für dieses Thema.
Grad bin ich mir nicht so sicher ob diese Thematik des Amtsmissbrauches/Polizeigewaltmissbrauches/Justizgewaltmissbrauches schon immer so extrem gewesen ist oder ob wir als Menschheit nun endlich sensibler und mutiger sind uns dem zu stellen.
Hallo ,ich war zufälligerweise bei meiner Mutter im Wohnzimmer Frühstücken ,wohnt bei mir ,was dagegen .pff ,ja und da guggt man ab und zu in die Kiste und da sah ich diese Sendung ,wenn de es nich glaubst rufn Sender an und frag nach ,lach.
Ja ne in meinem Schlafzimmer brauch ich kein Fernseher ,wozu hab ich nen Tv-fähigen Pc![]()
Jep, so ist des mit dem NICHT fernsehen,...
Ähm,..warum sollte ich den Sender anrufen, i was es eh , dass des a gestellte Geschichte ist.
Willst du etwa behaupten, all diese informativen Sendungen über Gerichtsverhandlungen, Familiendramen oder Kontrollorgane seien nicht echt???
![]()