Polizei und Gestapo Methoden!!!

Werbung:
Danke für dieses Thema.

Grad bin ich mir nicht so sicher ob diese Thematik des Amtsmissbrauches/Polizeigewaltmissbrauches/Justizgewaltmissbrauches schon immer so extrem gewesen ist oder ob wir als Menschheit nun endlich sensibler und mutiger sind uns dem zu stellen.

Das war schon immer so. Mich hatte vor über 30 Jahren mal beinahe ein Polizeibus überfahren. Blieb genau vor meinen Füßen stehen und Beamter sprang sofort raus, wollte mich festnehmen, weil ein bisschen weiter ein Ladendiebstahl war.
Das war regelrecht ein Schock, nur, damals entschuldigte sich der Beamte noch vor Ort, die andere Streife hatte grad den Täter festgenommen.

Man kann heute nur froh sein, wenn so ein "Überfallkommando" in der Wohnung steht, das man ruhig und gefasst bleibt und selbst die Fragen stellt und nachfragt. Das kann man nur hoffen.

Und dazu, es kann heute jeden erwischen, ohne was getan zu haben. Eine falsche Reaktion dann und man ist dusselig dran.

Hammer! Wie hieß denn die Sendung? Sat 1 hat so viele investigative Formate im Programm, die auf Aufklärung setzen, dass mir auf Anhieb gar keine einfällt.

Die Sendung hiess "Auf Streife" und ist um 10:00 Uhr und um 14:00 Uhr Wiederholung ,da hätteste mal sehen sollen wie die den abführten ,Brutal,Unmenschlich und ala Gestapo Methode ,Völlige Härte des Staates ,Mistkerle ,dabei kann soetwas jedem mal passieren ,das er nen Griller falsch entzündet und ein anderer verletzt wird ,soetwas passiert eben ,wenn man da jeden gleich verhaften würde müsste die halbe Welt im Knast sitzen ,idioten Gesetz.
Lg

Die Sendung hiess "Auf Streife" und ist um 10:00 Uhr und um 14:00 Uhr Wiederholung ,da hätteste mal sehen sollen wie die den abführten ,Brutal,Unmenschlich und ala Gestapo Methode ,Völlige Härte des Staates ,Mistkerle ,dabei kann soetwas jedem mal passieren ,das er nen Griller falsch entzündet und ein anderer verletzt wird ,soetwas passiert eben ,wenn man da jeden gleich verhaften würde müsste die halbe Welt im Knast sitzen ,idioten Gesetz.
Lg

:D

Für das , dass du nicht fernsiehst ,....wie in einem anderem Thema beschrieben,...."ggg"

Diese Filmchen sind zumeist (nach) gestellt, informiere dich mal ;)

Die (deutsche?) Polizei dein Freund und Helfer?

Simon

Aaahahahahaha ,ich lach mir gerade hier den Arsch ab :lachen:

Beispiel mein Vater fuhr mit mir was einkaufen ,vor uns fuhren 2 Russen ,hier Illegal gewesen ,der Russe vor uns bremste mit Absicht damit es so aussieht als würde mein Vater schuld sein ,dann kam die Polizei ,so ,die stellten meinen Vater her ,als wäre er fahrunfähig und Senil und das mit 60 ,HALLO ,die gaben noch diesen beiden Russen ,die übrigens wie gesagt Illegal in Österreich waren ,RECHT ,ahhh die Russen haben se nicht überprüft ,ne ob das Illegale sind ,aber uns sind se angegangen ,als wären wir Verbrecher Abschaum.
Und das ist es was ich eine Sauerei finde ,ja sind wir denn nur Nummern in einem System ,das Knallhart die Kralle über uns hält mit eiserner Faust?
Lg

:D

Für das , dass du nicht fernsiehst ,....wie in einem anderem Thema beschrieben,...."ggg"

Diese Filmchen sind zumeist (nach) gestellt, informiere dich mal ;)

Hallo ,ich war zufälligerweise bei meiner Mutter im Wohnzimmer Frühstücken ,wohnt bei mir ,was dagegen .pff ,ja und da guggt man ab und zu in die Kiste und da sah ich diese Sendung ,wenn de es nich glaubst rufn Sender an und frag nach ,lach.
Ja ne in meinem Schlafzimmer brauch ich kein Fernseher ,wozu hab ich nen Tv-fähigen Pc :D

Danke für dieses Thema.

Grad bin ich mir nicht so sicher ob diese Thematik des Amtsmissbrauches/Polizeigewaltmissbrauches/Justizgewaltmissbrauches schon immer so extrem gewesen ist oder ob wir als Menschheit nun endlich sensibler und mutiger sind uns dem zu stellen.

Du ,hör mal :) ,mein vater war im 2 Weltkrieg und der erzählte mir genug wie die Polizei ,damals war und das die heutige Polizei diese Methoden Teilweise übernommen hätten ,die Methoden der Gestapo ,wieso auch nicht ,als Mensch hast du gegen Staat und Polizeiapparat sowieso 0 Chancen und Rechte ,aber ne es is so und nicht nur hier ,Deutschland,Italien,Usa,Rumänien sowieso ,das sah ich mal als ich Urlaub machte mit Zelt in Transylvanien ,da habens nen Ladendieb verhaftet aber wie Brutal und Unmenschlich der abgeführt wurde ,oh Mann.
Es is ja so ,das wir als Mensch nichts zählen ,quasi wir sind eine Nummer und wenn wir aufmucken oder den Mund öffnen ,werden wir kalt und still gestellt ,damit dieses System weiter uns unterdrücken kann und uns vorschreiben kann ,warts ab ,bald ist es soweit ,das man uns vorschreibt ,wieviele Kinder wir haben dürfen und was wir anziehen dürfen und wann wir raus gehen dürfen ,so wie in manchen Ländern ,Ausggangssperre pff ,reinste Diktatur und keiner traut sich dagegen auf zu begehren ,das Volk sollte zueinander stehen und nicht gegeneinander hussen und fechten ,wir sind Österreicher ,also haltet gefälligst vereint zusammen gegen eine mögliche Zukünftige Diktatur ,wir sind freie Menschen und keine Sklaven oder Marionetten des Staates und diese Freiheit gehört uns ,jedem von euch und blöd wer sich das Recht weg nehmen lässt.
Lg

Hallo ,ich war zufälligerweise bei meiner Mutter im Wohnzimmer Frühstücken ,wohnt bei mir ,was dagegen .pff ,ja und da guggt man ab und zu in die Kiste und da sah ich diese Sendung ,wenn de es nich glaubst rufn Sender an und frag nach ,lach.
Ja ne in meinem Schlafzimmer brauch ich kein Fernseher ,wozu hab ich nen Tv-fähigen Pc :D

:D:D
Jep, so ist des mit dem NICHT fernsehen,...:D

Ähm,..warum sollte ich den Sender anrufen, i was es eh , dass des a gestellte Geschichte ist.

Werbung:
Zurück
Oben