Polizei beobachtet Ureinwohner nach Tötung von US-Bürger

ja, das ist möglich, aber es ist auch möglich, dass das alles Lügen sind von wegen Ansteckungsgefahr, die leben in und mit der Natur, da gibt es viel Dreck und das Wasser ist dort auch nicht mehr sauber, wären die so anfällig, hätten sie sicher genug Bakterien dort und es gibt dort ja auch Tiere, Ppageien sind auch voll von allem möglichem.
Es geht nicht um "Dreck" (damit kann man sich nicht anstecken^^), sondern um alle Arten von Infekten, mit denen ihr Immunsystem noch nie konfrontiert wurde.

hier gut beschrieben:
https://www.welt.de/vermischtes/art...chungelvolk-droht-jetzt-der-langsame-Tod.html
 
Werbung:
ja, das ist möglich, aber es ist auch möglich, dass das alles Lügen sind von wegen Ansteckungsgefahr, die leben in und mit der Natur, da gibt es viel Dreck und das Wasser ist dort auch nicht mehr sauber, wären die so anfällig, hätten sie sicher genug Bakterien dort und es gibt dort ja auch Tiere, Ppageien sind auch voll von allem möglichem.


Fakt ist, dass der Großteil der nordamerikanischen Indianer nicht durch "Indianerkriege" sondern ganz einfach durch so , bei uns banale Erkrankungen wie Masern gestoben ist.
Das gleiche Problem haben ja westliche Touristen, wenn sie in bestimmten Ländern ihre Zähne mit dem dortigen Leitungswasser putzen. Montezumas Rache lässt da nicht lange auf sich warten.
Ein früherer Lehrer von mir hat in Ägypten mal Tee bei einem Bauern getrunken, er brauchte Jahre, um sich davon zu erholen.


Gruß

Luca
 
Werbung:
Zurück
Oben