Polizei-Aids

Spoon

Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
48
Guten Morgen..

Dieser Traum hat mich entsetzt. Ich sprang ins braune Wasser wo eine Frau schwamm. Als ich ihr näher kamm Spritzte sie mir was in die Verse :cry2: . Dann sprang ich aus dem Wasser ging zum Polizisten und der meint zu mir ich hätte Aids :cry2:

Danach Fluchte ich im Traum gewaltig. Dann kamm eine Hornisse ging mir unter Hemd.. ich bekamm voll die Panik dann verließ sie mich wieder ohne mich zu beissen.

Bitte um Hilfe...meine sorgen machen mich wahnsinnig.
 
Werbung:
Hallo Spoon

Du leidest unter Ängsten und Zweifel?

Habe dir die Symboliken original kopiert, so dass du erkennen müsstest, um was es geht“


Trübes oder schmutziges Wasser
bringt ungünstige seelische Vorgänge zum Ausdruck, die oft mit Unsicherheit, materialistischen Einstellungen, mangelnder Selbstkenntnis oder als "unrein" abgelehnten Eigenschaften und Gedanken zu tun haben.

AIDS / Geschlechtskrankheit
Im Traum kann dies ein Hinweis darauf sein, dass Sie sich irgendeiner Verunreinigung sicher sind.
Diese ist nicht notwendigerweise sexueller Art, sondern kann auch emotionaler Natur sein.

Einen Polizisten
sehen ist eine Warnung vor einer Inkorrektheit, die zu begehen Sie im Begriff sind,
Sie sollten sich auf keinen Fall in die Streitigkeiten Anderer einmischen.

Hornissen
kündigen Nachrichten an, die Sorgen verursachen.

In Panik
geraten steht für Enttäuschungen und Verlust.

Eine Fuß- Verletzung
ist ein glückverheißendes Omen, jedoch erst nach einigen Schwierigkeiten.

Liebe Grüße catwomen
 
Merci..


Ich leider eigentlich immer unter Zweifel und Ängste das etwas schief läuft vorallem wenn ich solche Träume noch hab..
 
Werbung:
Dann erzähl uns mal von deinen Sorgen und Ängsten. Das hilft auch, sich wieder besser zu fühlen!
 
Zurück
Oben