Politiker verar.... die Bevölkerung!

Es ist eigentlich egal ob es Österreich oder Deutschland ist - die Politiker verar... die Bevölkerung nur mehr, und die Bevölkerung lässt es sich gefallen!!
In Österreich wird einem das Sparpaket vor die Füsse geknallt und in der dazu gehörigen Sondersitzung versucht die Regierungspartei den Diebstahl an Pensionisten noch darzustellen, das die Pensionisten nicht nur einverstanden sind sondern das sogar wollen.....
Bei Gegenvorschlägen der Opposition verlassen Mitglieder der Regierung den Raum, ohne sich das anzuhören oder suchen wie Cap die Antwort oder Lösung in der eigenen Sackotasche...
Schäuble zum Beispiel spielt Sudoko während es um Millionen Euro geht...
Das lässt für mich einen Schluss zu - er kann nicht weiter als 9 rechnen.....:D

http://www.derwesten.de/politik/sch...batte-ard-muss-bilder-loeschen-id6412684.html

Sorry, und das merkst du erst jetzt ........ Hier diktiert Brüssel, ähhm Deutschland und Fronkreich, oder auch Amiland II.
Obwohl diesen Umstand noch einige Ungläubige in Abrede stellen .......

Oesiland hat aber einen Vorteil. In Oesiland wird auf die Straße gegangen. Hat der Deutsche real in den letzten 50 Jahren nur einmal geschafft, für West (keine Schleichwerbung) und Golf (feststehender Begriff für einen Volksniedersächsischen Betrieb) unter der Vorgabe einer Birne auf politischem Sessel auf die Strasse jeden Montag zugehen und sie haben geerntet, was sie mit einer Birne gesät haben.

Oesiland hat da Vorteile und wiederum nicht, sie haben einiges mittlerweile schlimmer als hier in Good Old Germany, oder hieß es doch bad. Ach ja, Bad Osesiland, ihr habt unseren Apparat noch schlimmer abbekommen, als es euch überhaupt bewusst ist. Gerade im Familiären, Jugend und Sozialen. Aber schön zu wissen, ihr geht auf die Strasse.

Hier drohen sie nur mit Schuhen gegen einen BP ...... armselig
 
Werbung:
Sorry, und das merkst du erst jetzt ........ Hier diktiert Brüssel, ähhm Deutschland und Fronkreich, oder auch Amiland II.
Obwohl diesen Umstand noch einige Ungläubige in Abrede stellen .......

Oesiland hat aber einen Vorteil. In Oesiland wird auf die Straße gegangen. Hat der Deutsche real in den letzten 50 Jahren nur einmal geschafft, für West (keine Schleichwerbung) und Golf (feststehender Begriff für einen Volksniedersächsischen Betrieb) unter der Vorgabe einer Birne auf politischem Sessel auf die Strasse jeden Montag zugehen und sie haben geerntet, was sie mit einer Birne gesät haben.

Oesiland hat da Vorteile und wiederum nicht, sie haben einiges mittlerweile schlimmer als hier in Good Old Germany, oder hieß es doch bad. Ach ja, Bad Osesiland, ihr habt unseren Apparat noch schlimmer abbekommen, als es euch überhaupt bewusst ist. Gerade im Familiären, Jugend und Sozialen. Aber schön zu wissen, ihr geht auf die Strasse.

Hier drohen sie nur mit Schuhen gegen einen BP ...... armselig




wan wie und wo wurde in "ösiland" auf die strasse gegangen?

(ich kann es mir nicht vorstellen, dass in "felix austria" so viel geandert hat..obwohl ich natürlich zugeben muss, dass ich seit mitte der 70er jahre mich nur sporadisch in ötrreich aufgehalten habe)


shimon
 
wan wie und wo wurde in "ösiland" auf die strasse gegangen?

(ich kann es mir nicht vorstellen, dass in "felix austria" so viel geandert hat..obwohl ich natürlich zugeben muss, dass ich seit mitte der 70er jahre mich nur sporadisch in ötrreich aufgehalten habe)


shimon

Hallo Shimon,

musste nur mal googeln gehen. Ist nicht nur gegen Acta, sondern in vielen Bereichen. In Wien wird anscheinend sehr schnell auf die Straße gegangen.
 
Ich glaube das eine Anarchie nichts mit der menslichen Natur zu tun hat. Eine anarchie ist auch nichts anderes als ein System. Eine Anarchie tritt automatisch dann ein wenn ein bestehendes System in dem vorgegebenem Masse nicht mehr funktioniert.
ja, als übergangsreaktion. aber nicht als dauerhaft funktionierendes system.



Die tierischen Instinkte der Menschen gehen ja in einer Anarchie nicht verloren, die kommen erst dann zum Vorschein wenn die Menschen für sich selber Verantwortung übernehmen müssen und auch für andere.
damit hat es abr nicht das bewenden. es endet immer wieder in irgendeiner art von herrschaft. was ebenfalls eine natürliche erscheinung ist und im widerspruch zur anarchie steht.
 
Letztlich bewährt sich die Kraft einer Ideologie daran, daß die Menschen das, was aus ihnen geworden ist, was man aus ihnen gemacht hat, als ihre eigene *Natur* interpretieren. Eine Vulgäranthropologie des Typs *Das Wesen des Menschen ist....* finde ich hier im Forum weitverbreitet. Hab auch schon Scherzartikel wie: die freie Marktwirtschaft sei ein Naturgesetz hier gelesen - neoliberale Ideologie in Reinform.

Wenn Kühe eine Philosophie hätten, würden sie bestimmt auch behaupten, daß es zum Wesen einer Kuh gehöre, sich den größten Teil des Lebens hinter einem Zaun, also hinter Gittern, aufzuhalten.

:D
 
Es ist eigentlich egal ob es Österreich oder Deutschland ist - die Politiker verar... die Bevölkerung nur mehr, und die Bevölkerung lässt es sich gefallen!!
In Österreich wird einem das Sparpaket vor die Füsse geknallt und in der dazu gehörigen Sondersitzung versucht die Regierungspartei den Diebstahl an Pensionisten noch darzustellen, das die Pensionisten nicht nur einverstanden sind sondern das sogar wollen.....
Bei Gegenvorschlägen der Opposition verlassen Mitglieder der Regierung den Raum, ohne sich das anzuhören oder suchen wie Cap die Antwort oder Lösung in der eigenen Sackotasche...
Schäuble zum Beispiel spielt Sudoko während es um Millionen Euro geht...
Das lässt für mich einen Schluss zu - er kann nicht weiter als 9 rechnen.....:D

http://www.derwesten.de/politik/sch...batte-ard-muss-bilder-loeschen-id6412684.html


Ja gutes Thema, allerdings ist mir das Lachen darüber mittlerweile schon längst vergangen.
Die Damen und Herren setzen uns preislich alles Essentielle rauf, angefangen von Wasser, Gas, Strom, Zucker (und somit auch alles worin Zucker enthalten ist), bist hin zum Sprit, Parkscheine, Fahrscheinpreise für die Öffis, und weiß der Teufel was sonst noch...
...
...fressen selber aber auf Steuerkosten, fahren mit einem gratis Auto herum der Extraklasse, brauchen auch den Sprit nicht bezahlen, und haben 24/7 einen gratis Chauffeur zur Seite, und deren Gehalt steigt, da jährlich eine % Erhöhung, egal wie hoch die Gage eh schon ist, ins Unermessliche....

Erzählen uns, die Griechenland-Hilfen sind für uns ein "gutes Geschäft" und bringen uns Zinsen und Zinseszinsen; wobei schon von Anfang an klar war dass dies nicht so sein wird; (und ich bin mir sicher, das Geld wurde größtenteils dafür investiert die Gagen der Politiker in Griechenland zu gewährleisten und ansonsten nichts...) und schleichen sich dann wegen einer "lebensgefährlichen Lungenembolie" aus dem Politikerposten um kurz darauf kerngesund 3 andere, lukrativere Posten zu haben, in denen dann wohl auch nichts gemacht wird außer ordentlich zu kassieren. (Pröll...)

Es werden über Nacht neue Posten für Protektionskinder (Kurz) die weder fertig studiert haben, noch fähig sind sich ordentlich zu artikulieren (Övp ist GEILIGEIL) - dafür aber ein Patzengehalt kassieren; erfunden, diese Posten, die weder vorher nötig waren, noch jetzt nötig sind.

Ja, was soll man da machen?
Wären wir in Frankreich, und ein paar Jahrhunderte früher, wüsste ich was wir machen könnten.
:wut1::wut1:
 
Werbung:
Zurück
Oben