Polarität - bist du allein?

Sehe ich auch so.
Bei der heutigen Lebenserwartung der Menschen wird es immer weniger Leute geben, die den für sie passenden Partner finden und dann ein Leben lang zusammen bleiben.
Ich war 28 Jahre mit einem Mann zusammen.
Nach seinem Tod hat sich nichts mehr ergeben.
Irgendeinen faulen Kompromiss, nur damit ich nicht alleine bin, werde ich sicher nicht schließen.
Ich war sehr lange in Beziehungen,
die meisten meiner Altersgenoss*innen hier sind
( oder waren)
es auch und die Einstellungen dazu sind wirklich sehr verschieden.
Ich finde, man soll zumindest nicht an den äußeren Möglichkeiten ( Wohnsituation, öffentlichen Hilfeleistungen usw.)
" sägen" -
genauso wenig auch an der Möglichkeit zur Wahl des individuell passenden Partners.

Werbung:
Laut den aktuellen GfK Bevölkerungsstrukturdaten sind Singlehaushalte mit einem Anteil von 41,2 Prozent der häufigste Haushaltstyp in Deutschland, gefolgt von den Mehrpersonenhaushalten ohne Kinder (31,5 Prozent) und den Mehrpersonenhaushalten mit Kindern (27,4 Prozent).

schade .... Thema verfehlt ... es geht um die eigene Polarität und um die eigene Spaltung und die Äußerungen kommen eindeutig aus der Spaltung, man denkt gespalten, man erwartet vom anderen ........

und wer Ganser vertäufelt, hat echt nichts begriffen .... tja Spaltung eben ... man lässt sich auf andere hetzen. Darum können ein paar Leute aus eigenem Interessen Kriege führen ......

Wer Sonne und Mond in die Eso-Schiene drückt .... lebt ihr auf einer selbstgerechten Insel? Alles was da angeschwommen kommt wird weggedrückt? Aber wir leben in der geistigen Evolution ...... ihr könnt es im nächsten Leben ja noch mal versuchen ..... denn drum rum kommt niemand, ich meine, sich mit sich selbst zu verbinden. Wenn ihr nicht wollt ......

schade .... Thema verfehlt ... es geht um die eigene Polarität und um die eigene Spaltung und die Äußerungen kommen eindeutig aus der Spaltung, man denkt gespalten, man erwartet vom anderen ........

und wer Ganser vertäufelt, hat echt nichts begriffen .... tja Spaltung eben ... man lässt sich auf andere hetzen. Darum können ein paar Leute aus eigenem Interessen Kriege führen ......

Wer Sonne und Mond in die Eso-Schiene drückt .... lebt ihr auf einer selbstgerechten Insel? Alles was da angeschwommen kommt wird weggedrückt? Aber wir leben in der geistigen Evolution ...... ihr könnt es im nächsten Leben ja noch mal versuchen ..... denn drum rum kommt niemand, ich meine, sich mit sich selbst zu verbinden. Wenn ihr nicht wollt ......
Mir ist diese Spaltung sowas von Egal
Es beeinflusst mein Leben in keinster Weise

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben