Polarisation ein Täter/Opfer Gesetz?

Resistance is futile
n065.gif

*smile*
:schnl:

Werbung:
Es ist viel einfacher, chapter ;)

Polarisier halt nicht...
und polarisier/projezier bewusst und gugg was passiert...
und dann polarisier halt nicht.

Die Ruhe/Gelassenheit kommt aus dem Vertrauen...
in sich Selbst, in die Aufmerksamkeit...
in das was bleibt, also das was Echt ist... :zauberer1

Verstehst du was ich meine? :liebe1:

Caya

ein paradoxes spiel, doch hab ich gestern ein ganzen tag damit versucht und gespielt. das ständige und konstante vertrauen will geübt bzw. noch besser gewohnt sein.
ab einem gewissen punkt fühle ich den pol (gedanken) nicht mehr als statisch, sondern ich empfinde ihn er als fließend. in diesem stadium hab ich gemerkt, das ich mal weniger oder mal mehr mit den gleichen aussagen polarisieren kann.
desweiteren ist mir aufgefallen, dass ziehmlich viele menschen um einen herum mal stark mal schwach polarisieren. dies zu erkenn fördert und trainiert meine aufmerksamkeit, doch mit der zeit ist es kann es auch ganz schon anstrengend und kräfte zerrend sein.

doch wenn die gedanken fließen, funzelt es besser, zwar immer noch mit "kraft" aber mit bedeutend weniger!!!!!

Resistance is futile

loki

welchen wiederstand meinst du?

viele grüße chapter

Es ist viel einfacher, chapter ;)

Polarisier halt nicht...
und polarisier/projezier bewusst und gugg was passiert...
und dann polarisier halt nicht.

Die Ruhe/Gelassenheit kommt aus dem Vertrauen...
in sich Selbst, in die Aufmerksamkeit...
in das was bleibt, also das was Echt ist... :zauberer1

Verstehst du was ich meine? :liebe1:

Caya

ein paradoxes spiel, doch hab ich gestern ein ganzen tag damit versucht und gespielt. das ständige und konstante vertrauen will geübt bzw. noch besser gewohnt sein.
ab einem gewissen punkt fühle ich den pol (gedanken) nicht mehr als statisch, sondern ich empfinde ihn eher als fließend. in diesem stadium hab ich gemerkt, das ich mal weniger oder mal mehr mit den gleichen aussagen polarisieren kann.
desweiteren ist mir aufgefallen, dass ziehmlich viele menschen um einen herum mal stark mal schwach polarisieren. dies zu erkennen fördert und trainiert meine aufmerksamkeit, doch mit der zeit ist es bzw. kann es auch ganz schon anstrengend und kräfte zerrend sein.

doch wenn die gedanken fließen, funzelt es besser, zwar immer noch mit "kraft" aber mit bedeutend weniger!!!!!

Resistance is futile

loki

welchen wiederstand meinst du?

viele grüße chapter

Es ist sicher wichtig zu unterscheiden, ob ich mich seelisch / geistig oder auch körperlich einer belastenden Situation entziehe.
Wenn michder Täter nicht trifft, kann ich nicht sein Opfer sein- auch dann nicht, wenn er mir gegenüber steht. Solange ich nicht körperlich angegriffen werde, sehe ich keinen Handlungsbedarf. Und wieso sollte ich das? Meist löst eine (keine) Reaktion, wie sie von mir kommt, Betroffensein und Ratlosigkeit bei "meinem" Agressor aus.
Die Bewußtheit, was das Aussenden von Agressivität mit mir zu tun hat, ist da ein erster, wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Schön, Chapter.
Ja, anfangs mag der Weg u.U. anstrengend erscheinen- solange der Knoten noch nicht geplatzt ist. Mit den ersten Erfolgen jedoch ist er einfach nur noch amüsant.

ab einem gewissen punkt fühle ich den pol (gedanken) nicht mehr als statisch, sondern ich empfinde ihn eher als fließend. in diesem stadium hab ich gemerkt, das ich mal weniger oder mal mehr mit den gleichen aussagen polarisieren kann.
desweiteren ist mir aufgefallen, dass ziehmlich viele menschen um einen herum mal stark mal schwach polarisieren. dies zu erkennen fördert und trainiert meine aufmerksamkeit, doch mit der zeit ist es bzw. kann es auch ganz schon anstrengend und kräfte zerrend sein.

praktimagie *lach* ;)

...je mehr Aufmerksamkeit, umso weniger mit Kraft :zauberer1

*winke*

Caya

Frater L0ki :zauberer1

Neinnein, ich meinte Widerstand ;)

... den inneren.
Wiederstand...triffts doch! :weihna1

Sich treiben lassen. Ruhig auch "zum Pol".
Der nächste Fall kommt bestimmt, und dann?
Bißchen Adrenalin und weiter gehts :)
Wir sind die Borg. :schnl:

Ganz ohne Schwimmflügerl :D
Warum nicht?
Schwimmflügerl sind ja der Pol! :party02:

aber macht ja nix...es gibt sie ja eh ned! :lachen:

:liebe1:

Caya *grad die neue Therme ausprobier, in der Hoffnung, dass sie mir nicht um die Ohren fliegt* :D

Frater L0ki :zauberer1

Wiederstand...triffts doch! :weihna1

Wir sind die Borg. :schnl:

Warum nicht?
Schwimmflügerl sind ja der Pol! :party02:

aber macht ja nix...es gibt sie ja eh ned! :lachen:

Caya *grad die neue Therme ausprobier, in der Hoffnung, dass sie mir nicht um die Ohren fliegt* :D

lmao :lachen:

Soror Caya,

na klar, aber bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und kloppen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. :weihna1

Schöne Posts!

Werbung:
Neinnein, ich meinte Widerstand ;)

... den inneren.
Sich treiben lassen. Ruhig auch "zum Pol".
Der nächste Fall kommt bestimmt, und dann?
Bißchen Adrenalin und weiter gehts :)

Ganz ohne Schwimmflügerl :D

danke für den grammatikurs nebenbei :-) aufmerksamkeit ist halt überall gefordert. (gutes polarisationsbeispiel)
mit widerstand bzw mit wenig widerstand kann ich natürlich mehr anfangen als mit wenig wiederstand.
Na dann lass ich mich mal zum pol treiben! :schnl:
ob ich dort mein größten feind besiegen kann???

tschap tschap

chapter

gruß

Zurück
Oben