Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in der Tat, um diese Zusammenhänge richtig nachvollziehen zu können, bedeutet es sehr viel Arbeit. RADIX, SONNENBOGEN, SOLAR und Lunar. Dann nimmst Du die einzelnen Tages-Transite Pluto, Saturn, Mars Merkur und Venus (sieht Dir die Aspekte an) und gleichst die mit den geschilderten Zusammenhängen ab. Da wirst Du erkennen, dass in allen Aufzeichnungen gleiche Ergebnisse zu sehen sind und dass das in der Tat alles zusammenhängt. Es wird dann alles "sonnenklar" und liegt wie ein offenes Buch vor Dir. Gutes Gelingen.eigentlich so etwas undurchsichtig
achte da mal auf die Positionen von Mars / Uranus und Beteiligung Haus III. Aus meiner Erfahrung ist das nicht unbedingt Pluto.unglücksfälle suchten mich auch in der zeit heim, mit beinahen todesfolgen ( pluto T - uranus radix in retro bewegung ?
Mars im Zwilling mit Merkur am IC und Uranus am MC im Skorpion, da lief Pluto rüber und das war ne heftige Zeit für mich, aber hab auch viel gelernt dadurchachte da mal auf die Positionen von Mars / Uranus und Beteiligung Haus III. Aus meiner Erfahrung ist das nicht unbedingt Pluto