Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
hätte mal eine Frage zum Pluto-Transit über den IC und Haus 4 sowie Quadrat zu AZ.
Kann kir jemand behilflich sein.
Gruß
Ich hab zur Zeit Saturn an der Spitze des 4. Hauses stehen und empfinde ihn dort als schwieriger als im 12. Haus, weil im 4. Haus die Themen nicht mehr Ungreifbar sind, sondern tief auf der Gefühlsebene wirken.
Hallo Gabi und Mitleser,
Das kann ich nachvollziehen. Ich denke mal, mit persönlichen Planeten im 12. Haus, da klappt die Verdrängung besser und langanhaltender. Saturn in 4 im Quadrat zum Mars in 12, da könnte ich mir vorstellen, dass bestimmte Dinge einfach keinen Aufschub mehr zulassen und Handeln regelrecht gefordert wird. Da ist dann nix mehr mit Ausweichen, da muss man ran. Wie Du selber sagst, im 4. Haus, da geht's ans Eingemachte, was aber auch sehr schön sein kann, wenn man bereit wird, sich drauf einzulassen.
Liebe Grüße
Martina
So geht es mir in den letzten drei Wochen laufend: zuerst kam mein Mann für 10 Tag ins Krankenhaus mit einer völlig unklaren, aber eher beunruhigenden Diagnose, die sich zum Glück nicht bestätigt hat und Sonntag Nacht kam meine Mutter mit Verdacht auf Herzinfarkt notfallmäßig ins Krankenhaus. Aber auch bei ihr scheint sich der Verdacht nicht zu bestätigen.
Meinen Urlaub verbringe ich seit 2 Wochen mehr oder weniger im Krankenhaus (Mars in 12?) Glücklicher Weise steht Mars mit Jupiter in Konjunktion, es ist alles nicht so schlimm, wie befürchtet?
Die ganzen Ereignisse bringen mein 4. Haus in Bewegung und t-Saturn bringt Ängste, Befürchtungen und Sorgen.
[/QUOTE]Vielleicht mag das jetzt unpassend klingen, aber diese Ängste und Sorgen, die bringen Dich der Liebe - im 4. Haus- näher. Bei Saturn klingt es wie Pflicht, weil Saturn so negativ besetzt wird, aber es ist keine Pflicht, es ist das Sein ohne Ausweichen.
Lieben Gruss
Martina