Pluto Quadrat Herrscher MC

valli

Sehr aktives Mitglied
Liebe Foris,

ich habe jetzt ein paar Monate nichts geschrieben. Leider hat uns das Leben voll im Griff und ich, die immer dachte, Pluto merke ich nicht im Transit (Pluto am IC hab ich nicht wesentlich gespürt), hat es mit voller Wucht erwischt.
Pluto Quadrat Mond bei mir und bei meinem Mann Pluto Quadrat Herrscher acht und AC Herrscher.
Am 5. Mai bekam mein Mann die Diagnose Krebs, nachdem er den Tag zuvor mit großen Schmerzen ins KH eingeliefert wurde. Bis dahin hat er nichts gespürt.
Kurz vor dem Termin zur Biopsie und MRT hatte er noch einen akuten Blinddarm.
Von Null auf Hundert ist der Boden weg unter den Füßen. So wie es aussieht hat mein Mann noch Glück im Unglück, seine Erkrankung kann mit Tabletten behandelt werden, die auch, wie es im Moment aussieht anschlagen. 🙏 Die ganzen Zwischenstationen der Hoffnung, Zweifel und Ängste, Notarzt und Blaulicht in diesen zweieinhalb Monaten erspare ich euch.

Wir stellen nun unser Leben um.
Unser viel zu großes Haus wird (hoffentlich 🙏) verkauft, damit wieder Leben und nicht nur Arbeit möglich ist und mein Mann klärte endlich die Familienangelegenheiten mit Ursprungsfamilie, Kindern und Ex-Frau. Dh für uns, Befreiung von Altlasten.

Den Job, auf den ich mich beworben hatte, den habe ich nach drei Jahren warten nicht bekommen (Absage war in der letzten Aprilwoche), wenn ich ihn bekommen hätte, was ich mir ja sehnlichst wünschte, hätte ich ihn zurückgelegt, in Anbetracht der Krankheit meines Mannes.

Ich weiß schon, dass noch eine harte Zeit auf uns zukommt, Pluto und auch Saturn sind noch am arbeiten. Nach diesen Transiten werde ich mir Transite von mir und Familienmitgliedern nur mehr im Nachhinein ansehen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sommer, genießt das Leben und bleibt (werdet) gesund.

Liebe Grüße von Valli

Werbung:
OMG. Das ist ja wirklich schlimm (und doch vllt auch eine Chance?)....ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute,
viel Kraft und nie das Vertrauen verlieren!

Liebe Foris,

ich habe jetzt ein paar Monate nichts geschrieben. Leider hat uns das Leben voll im Griff und ich, die immer dachte, Pluto merke ich nicht im Transit (Pluto am IC hab ich nicht wesentlich gespürt), hat es mit voller Wucht erwischt.
Pluto Quadrat Mond bei mir und bei meinem Mann Pluto Quadrat Herrscher acht und AC Herrscher.
Am 5. Mai bekam mein Mann die Diagnose Krebs, nachdem er den Tag zuvor mit großen Schmerzen ins KH eingeliefert wurde. Bis dahin hat er nichts gespürt.
Von Null auf Hundert ist der Boden weg unter den Füßen. So wie es aussieht hat mein Mann noch Glück im Unglück, seine Erkrankung kann mit Tabletten behandelt werden, die auch, wie es im Moment aussieht anschlagen. 🙏 Die ganzen Zwischenstationen der Hoffnung, Zweifel und Ängste, Notarzt und Blaulicht in diesen zweieinhalb Monaten erspare ich euch.

Unser viel zu großes Haus wird (hoffentlich 🙏) verkauft, damit wieder Leben und nicht nur Arbeit möglich ist und mein Mann klärte endlich die Familienangelegenheiten mit Ursprungsfamilie, Kindern und Ex-Frau. Dh für uns, Befreiung von Altlasten.

Den Job, auf den ich mich beworben hatte, den habe ich nach drei Jahren warten nicht bekommen (Absage war in der letzten Aprilwoche), wenn ich ihn bekommen hätte, was ich mir ja sehnlichst wünschte, hätte ich ihn zurückgelegt, in Anbetracht der Krankheit meines Mannes.

Ich weiß schon, dass noch eine harte Zeit auf uns zukommt, Pluto und auch Saturn sind noch am arbeiten. Nach diesen Transiten werde ich mir Transite von mir und Familienmitgliedern nur mehr im Nachhinein ansehen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sommer, genießt das Leben und bleibt (werdet) gesund.

Liebe Grüße von Valli
Hallo Valli ist möglich die Daten von dein Man geben oder deine?

Liebe Foris,

Liebe Grüße von Valli
Diese Haus hast irgendwan geliebt, aber jetzt ist die dass du dich mit Abschied nehmen, weil die hat dir die Energie abgesaugt una aus ardem wirkt nicht Gesundheit fördernt bei dir und ganze Familie. Dein Man hat kein Krebs in dieses Leben. Das war Fehldiagnose. Mond Quadrat Pluto heisst, trenen müssen von dieses Haus, am liebsten Gestern, wegen die Gesundheit. Heisst auch aus mit dein weibliche Zycklus, habe das Wort vergessen. Du weisst genau wann man Reformen angesagt sind. Bis waren nur Schreck Schüsse um was zu verändern im eure Leben. Und weisst was zu verändern ist, oder? Du hast Glücksangel mit Jupiter im 11. Haus. 11. Haus sind die beste Katastrophen, aber wenn man Jupiter dein beste Freund an der Seite hasst, hat man immer Glück bei ausergewöhmliche Ereignise, oder? Habe sicher irgenwo Fehler bei schreiben, weil ich schlecht sehe, sorry?
Und Neptun Transit im 6. Haus, und wenn schon Arbeit, muss ausschauen - "Wie unter die Palme sein!"

Anhänge

• Valli.webp
    Valli.webp
    131,7 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Foris,

Liebe Grüße von Valli
Liebe @valli ,

es tut mir aus dem Herzen leid, für dich und deinen Mann!
Ich kann nachfühlen, was es für euch, für dich bedeutet, denn meine Mama hat ebenfalls eine K-Diagnose letztes Jahr, ganz unerwartet und keinen Monat nach dem plötzlichen Tod meines Papas, bekommen.
Sie wird ebenfalls mit Tabletten behandelt und das ist wirklich Glück im Unglück, wie du schreibst und bedeutet eine ganz andere Lebensqualität, als mit den herkömmlichen Behandlungsmethoden.

Es freut mich, dass bei deinem Mann die Behandlung anschlägt und ich wünsche ihm und dir alles alles Gute ! Wenn du dich per PN austauschen willst, schreib mir gerne.

Liebe Grüße & eine Umarmung
Trotzkopf

Diese Haus hast irgendwan geliebt, aber jetzt ist die dass du dich mit Abschied nehmen, weil die hat dir die Energie abgesaugt una aus ardem wirkt nicht Gesundheit fördernt bei dir und ganze Familie. Dein Man hat kein Krebs in dieses Leben. Das war Fehldiagnose. Mond Quadrat Pluto heisst, trenen müssen von dieses Haus, am liebsten Gestern, wegen die Gesundheit. Heisst auch aus mit dein weibliche Zycklus, habe das Wort vergessen. Du weisst genau wann man Reformen angesagt sind. Bis waren nur Schreck Schüsse um was zu verändern im eure Leben. Und weisst was zu verändern ist, oder? Du hast Glücksangel mit Jupiter im 11. Haus. 11. Haus sind die beste Katastrophen, aber wenn man Jupiter dein beste Freund an der Seite hasst, hat man immer Glück bei ausergewöhmliche Ereignise, oder?
Lieber @doby48 , ja, mir wurde immer gesagt, ich sei ein Glückspilz, habe in meinem Leben wirklich schon einige Katastrophen erlebt und durchgemacht. Es ist wirklich immer gut ausgegangen. Diesmal hat es mir allerdings wirklich den Boden unter den Füßen weggerissen, das Gefühl der Ohnmacht, wirklich nichts mehr machen zu können, kannte ich bisher nicht.
Jetzt bin ich wieder in die Aktion gekommen. Mit Inangriffnahme des Hausverkaufs. Es lebt auch meine Mutter in diesem Haus, sie hat sich jetzt für „betreutes Wohnen“ angemeldet. Und wir, ja wir müssen unser Leben entrümpeln von Altlasten und wieder zu Leben beginnen. Und es wird auch diesmal hoffentlich gut ausgehen.
Habe sicher irgenwo Fehler bei schreiben, weil ich schlecht sehe, sorry?
Und Neptun Transit im 6. Haus, und wenn schon Arbeit, muss ausschauen - "Wie unter die Palme sein!"
Ich habe immer sehr gerne gearbeitet, bin auch sehr fleißig und auch ehrgeizig. Ich brauche keine Palmen, aber meine Arbeit soll sinnstiftend sein, ich will etwas füe Menschen bewirken, besser machen. Und ich kann nicht mit Grabenkämpfen und Ellbogentechnik umgehen. Das ist mein Problem 🤷‍♀️

Danke für deine Worte und Gedanken, sie haben mir sehr gut getan und geholfen.

Liebe Grüße

valli

Werbung:
Liebe @valli ,

es tut mir aus dem Herzen leid, für dich und deinen Mann!
Ich kann nachfühlen, was es für euch, für dich bedeutet, denn meine Mama hat ebenfalls eine K-Diagnose letztes Jahr, ganz unerwartet und keinen Monat nach dem plötzlichen Tod meines Papas, bekommen.
Sie wird ebenfalls mit Tabletten behandelt und das ist wirklich Glück im Unglück, wie du schreibst und bedeutet eine ganz andere Lebensqualität, als mit den herkömmlichen Behandlungsmethoden.

Es freut mich, dass bei deinem Mann die Behandlung anschlägt und ich wünsche ihm und dir alles alles Gute ! Wenn du dich per PN austauschen willst, schreib mir gerne.

Liebe Grüße & eine Umarmung
Trotzkopf
Liebe @Trotzkopf , lieben Dank für deine Zeilen und alles Gute für deine Mama! Was für ein Schock, so kurz nach dem Tod deines Papas 🤗
Ich melde mich morgen gerne kurz per PN.

Danke und liebe Grüße,

Valli

Zurück
Oben