plötzliche erlebnisse mit einer kohlmeise

ok dann les ich mir das mit den reisen mal duch und versuche es... oder meint ihr das man beim ersten mal einen damit vertrauten bei sich haben sollte?

Werbung:
zu versuchen, sich mit meisen zu unterhalten, ist ja jetzt nicht das gefährlichste auf der welt.
klar, ist es für anfänger - und nicht immer nur für die - schwierig, zu erkennen, was jetzt von den meisen kommt und was sein eigenes hirn zusammenspinnt.
das ist alles übungssache und erfahrung.
aber was solls?
sicher über 90% von dem, was viele glauben, dass ihnen von außerhalb vermittelt wurde, ist ihrem eigenen kopf entsprungen, und sie sind damit glücklich.

:)

Ich spring jetzt mal in die Kerbe; ich hab mich heute auch mit ner Kohlmeise unterhalten und wir gingen/flogen dann fröhlich unserer Wege. Im Ernst.

ciao, :blume: Delphinium

Hi

In unserer Siedlung wohnen zahlreiche Kohlmeise in den Storenkästen unter/hinter den
Häusfassaden. Vorallem in den oberen Etagen haben sie sich eingenistet. Dies machen sie
um zu überwintern (Styroporisolation hilft gut) im Frühling bringen sie dann ihre Jungen zur Welt und verlassen ihr Winterquartier. Ich bin also mind. 6 Monate im Jahr von zig (frechen) Kohlmeisen umgeben. Ich habe auch schon ein Jungtier " gerettet letzten Frühling. Ich seh das als Lauf der Natur an...

LG

Daß jeder alltägliche Erlebnisse, Begegnungen mit Kohlmeisen, Spatzen oder Kellerasseln hat, ist wohl klar und man muß das auch nicht breittreten. Wenns nicht so wär, würd ich mir dann schon eher Gedanken machen.
Trotzdem kann es auch zu, ich nenns mal mystischen Begegnungen kommen. Bestimmte Stimmungen, Bewusstseinszustände (jetzt gar nicht mal im explizit schamanischen Kontext), wenn einige Dinge zusammenpassen wird aus der Begegnung mit der Kohlmeise nicht nur etwas besonderes sondern es gibt wirklich eine Kommunikation. Damit ist nicht ein placeboartiges Glauben gemeint, daß da was passiert "wäre" sondern ein wirkliches gegenseitiges Mitteilen. Diese Momente halten nicht lang an und vermutlich sind (z.B.) die Kohlmeisen danach ähnlich verdutzt, aber das gibts und das ist etwas sehr schönes :kiss4:

ciao, :blume: Delphinium

Hey Delph,

du bist für mcih das Orakel der absoluten Oberflächlichkeiten.

Ok, die Lamas (Ne, nicht die Viecher - die Buddhistischen Lama) segnen morgens ihre Schuhe. Denn sie wissen, das sie auch heute wieder kleine Tiere tot treten werden. Das kann man nun mal nicht verhindern. Deswegen bitten sie schon Morgens ihre Opfer um Vergebung.

Nichts ist unbedeutend. Nichts ist klein. Und auch wenn es manchmal schwer wahrzunehmen bist -auch du bist ein grosser Geist, der sich nur klein macht.

Ok, du kannst etwas grosse für mich tun. Ich möchte hier gelöscht werden. Und ich glaube, wenn ich ein paar kleinkarierten Egos ihre Show stehle, legen die bei den Admins ein gutes Wort für mich ein. Du da las ich deine Namen...

LG Kuh wa ohne

P.S. ich weis, du stehst über sowas. Aber du weist ja, auch keine Wünsche können glücklich machen, wenn man sie los wird. Vielleicht hast du mir auch eine Tipp, wenn ich auf die Zehen latschen könnte.

Wo ist eigentlich dieser Snake hin... immer wenn man eine Denunzianten braucht, ist grad keiner da - SCHEISSE!!!!

...warum strengst du dich so an .... einfach nicht mehr schreiben und nicht mehr mitlesen, läßt dich auch verschwinden..
Aber da würdes woh keiner bemerken.. blöde Sache sowas

Werbung: