Playing Card Oracles (zum Üben)

Werbung:
Hallo Terrene,

ich möchte auch gerne dein tolles Angebot annehmen und würde mich sehr freuen!

Meine Frage: Wird ein Gespräch mit meinem HM stattfinden - wird er nochmal auf mich zukommen?

Lieben Gruß

Stern300
 
Hallo Terrene,

darf ich dein tolles Angebot auch noch annehmen?
Ich würde gerne wissen wie es mit meinem HM weitergeht.

Vielen lieben Dank!
Mond78
 
Meine Frage: Wird ein Gespräch mit meinem HM stattfinden - wird er nochmal auf mich zukommen?
hallo @stern300, hier sind deine Karten :)

DSCI3223.JPG

B♠
7♦
B♦
5♥

2 Buben können ein Treffen ankündigen, aber ♣ fehlt in dieser Legung, was ein Gespräch im Sinne von Austausch eher unwahrscheinlich macht.
Beide Buben wenden dem Schwert der Wahrheit zwischen ihnen den Rücken zu. Das, was gesagt wurde, wird nicht beachtet. Das Problem, was benannt wurde, wird nicht bearbeitet (beide Figuren entfernen sich, B♦ sogar auf einem Drahtseil, was ihn über die Realität erhebt).
Für die Zukunft liegt 5♥ Fata Morgana. Diese Karte steht für Illusionen.

Im Grunde weißt du, daß er sich von dir abgewandt hat und als HM nicht mehr zur Verfügung steht. Er zeigt das mit seinem Verhalten dir gegenüber deutlich.

Es kann sein, daß du ein "Hintertürchen" vermutest, durch das einer von euch beiden jederzeit schlüpfen könnte.
Wenn er doch nur schreiben würde, dann wäre alles wieder gut.
Dann erinnerst du dich an die schönen Momente und die schönen Gefühle sind wieder da. Sowas Schönes kann doch nicht vorbei sein ...

Auf diesem Wunschdenken basiert jetzt deine Hoffnung auf ein Wiedersehen. Von deiner Seite bestehen noch Gefühle und du möchtest sein Schweigen nicht akzeptieren.

Diese Deutung entspricht vermutlich nicht deinen Wünschen, aber Geduld ist in diesem Fall nicht die Lösung.
 
Ich würde gerne wissen wie es mit meinem HM weitergeht.
hallo @mond78, hier sind deine Karten :)

DSCI3224.JPG

3 rx
8
9
7

♣ fehlt, was für fehlende Kommunikation steht.
3 und 7♠ liegen auf ihrem "Stammplatz" und sind besonders gut aufgestellt.

Beim Anblick deiner Karten frage ich mich, ob er überhaupt weiß, daß er dein HM ist.
Du hast Wünsche und Vorstellungen, aber du weißt nicht, wie du sie umsetzen kannst. Ein Stück weit scheinst du dir zu wünschen, daß er deine Gedanken lesen kann. Du verlierst dich in Bildern, malst dir ein Treffen aus an einem schönen Ort, er findet seinen Weg dahin per Gedanken GPS und erobert dich im Sturm.

Gawain symbolisiert einen sonnenhaften Helden, dessen Kräfte nicht von Dauer sind. Er ist jemand mit umwerfender Wirkung, der von einem Werbeplakat heruntergestiegen sein könnte und seine fantastische Ausstrahlung in der Realität bewahrt hat.

Ich weiß nicht, wo ihr euch gewöhnlich über den Weg lauft, aber die Umstände und die Umgebung scheinen ein offenes Gespräch unmöglich zu machen. Es gibt Hindernisse, die du in Gedanken mit Leichtigkeit überwindest, aber in der Realität scheiterst du daran.
 
Ich bin auch sehr gespannt, was sich bei dir noch tut und fände es super spannend, mehr von deinen Gedanken zu lesen.
Irgendwie hast du eine inspirierende Wirkung auf mich.

2x 8 zeigt, daß du diese herausfordernde und belastende Scheidung überwindest, ohne dabei Schaden zu nehmen.
Das Bild strahlt Ruhe und Frieden aus, als ob du ganz in dir zuhause wärst.
Und dann hatte ich noch das Wort "Pilotenlichter" im Kopf.
Als ob du eines Tages Signalfeuer aufstellst, wie an einer Landebahn. Irgendwann wirst du dich vermutlich nicht mehr retten können vor Typen, die bei dir landen wollen :D


Diese Karten machen mich glücklich :)
Ich habe eine Schublade voller Tarot-, Lenormand-, Kipper- und sonstigen Orakelkarten, aber daß ich mein Herz an Spielkarten verlieren würde ... das hätte ich nicht gedacht

Hallo Terrene ,du hattest mir ja vor kurzer Zeit die Oracel Cards gelegt und das war recht stimmig wie ich ja vorab im Feedback geschrieben habe.
Jetzt sieht es allerdings so aus das ich vor ca. 1 Woche erfahren habe ,bisher nur durch Dritte,das mein künftiger EX die Scheidung canceln möchte.Hierzu hatte ich daraufhin ein gr.KB eingestellt und die netten Deuter haben mehr oder weniger die Sachlage positiv gedeutet.
Da ich ein neugieriger Mensch bin würde ich gerne von den Oracel Cards wissen wollen ob er tatsächlich auf mich zukommt für einen Neuanfang.
Wäre lieb von Dir wenn Du Zeit und Lust hast da nochmal zu schauen.
L.G.
 
hallo @kobeso, ich werde nicht die Deutungen anderer Deuter überprüfen. Das halte ich für mehr als unhöflich.
Sorry das es so rüberkam ,das war wirklich nicht meine Absicht.Ich dachte nur ,weil es ja von jedem anders und mit unterschiedlichen Interpretationen gedeutet wird hätte ich gerne noch deine Sichtweise hierzu gelesen.
Aber okay ,verstehe und akzeptiere selbstverständlich deine Sichtweise.
Ich dachte weil du ja zu meinem Kartenmännchen was du gelegt hattest geschrieben hattest ,das du Rückmeldungen haben wolltest und hier ist eine ,allerdings ist die wohl falsch rübergekommen.
L.G.
 
Werbung:
das du Rückmeldungen haben wolltest
Rückmeldungen brauche ich für meinen Lernprozess. Das war der Deal - du bekommst von mir eine Legung und ich bekomme dafür deine Rückmeldung. So überprüfe ich, ob meine Deutung stimmig war und nur so kann ich besser werden.

Die andere Sache ist die: Du stellst hier bei den PCO die gleiche Frage wie an das große KB.
Du hast von meinen Mitdeuterinnen liebevolle Unterstützung bekommen und bist sehr gut begleitet worden.
Ein Kartenmännchen hier würde deren Deutungen entweder bestätigen oder für Verwirrung sorgen. So oder so bleib ich beim Thema "Neuanfang mit dem Ex" draußen.

Sollte sich eine neue Frage ergeben, bin ich gerne bereit, wieder in die PCO zu gucken :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben