Planetenforscherexpress - Besatzung gesucht!

Werbung:
Mondgestein schrieb:
Lockbuch 4000, Sternzeit 2005, Eintrag des Capitains...

Wir haben keine Mannschaft, wer soll das Schiff dort hin steuern, wo wir hin müssen? Wer soll die Planeten erforschen? Wer soll mir mein Essen kochen? Wer kümmert sich um die Kranken? Das Schiff braucht Besatzung!

Der Planetenforscherexpress sucht:

* 1 Schiffsarzt/-ärztin
* 1 Koch/Köchin
* 1 James (Butler)
* 1 Herr Karl (Kellner)
* 1 Steuermann/-frau
* viiiiiiiiiiiele Besatzungsmitglieder
* viiiiiiiiiiiele Planetenforscher

melde mich als bodyguard .... *sfg*
 
Jetzt sind wir endlich am Jupiter angelangt, menno war das ne lange Fahrt. Warum das wohl wieder mal so lange gedauert hat? Hat mal wieder einer gedacht, wir müssen in die andere Richtung? Kann mal eben einer das Schiff untersuchen, vielleicht liegts ja daran.


Der Auftrag:
Also, wir befinden uns jetzt am Jupiter. Unsere geplante Aufenthaltsdauer beträgt 10 Tage. Wir haben viel zu erforschen. Mich interessiert das Gestein des Planeten. Seine reine Form, sein Gewicht, sein Umfang, die Luft, die hier weht, kann ich meinen Raumanzug ausziehen? Wie sieht es aus? Gibt es Flüssigkeiten am Jupiter, kann ich diese trinken ohne zu sterben? Hat vll jemand (s)ein eigenes Bild vom Jupiter und unserer Expedition?
 
1280_6234636434633265.jpg


So, damit sich mal jede/r ein Bild machen kann, wie unsere planmässige Reise ausschaut!!!!
 
Mondgestein schrieb:
1280_6234636434633265.jpg


So, damit sich mal jede/r ein Bild machen kann, wie unsere planmässige Reise ausschaut!!!!
toooooolle Aussichten,................ Dafür brauchen wir ja Jahre,... wenn nicht gar "Licht......".... Aber schön siehts aus. Woher hast du dies schöne Bild?? Selbstgezimmert???????

Amrita Chandra
Alia
 
Alia schrieb:
toooooolle Aussichten,................ Dafür brauchen wir ja Jahre,... wenn nicht gar "Licht......".... Aber schön siehts aus. Woher hast du dies schöne Bild?? Selbstgezimmert???????

Amrita Chandra
Alia

Eine Collage zu 100% selbst in Paint gebastelt... weil wir ja nix -mehr- klauen dürfen!!! Und weil ich ein [sülz ein] liebes, braves, zuvorkommendes [sülz aus] mädchen bin!
 
Werbung:
Zurück
Oben