Planeten von der Sonne abkoppeln.... Wie das Diskutieren wir hier!

Ursprung84

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. August 2021
Beiträge
2.141
Ort
Stuttgart
Ich möchte hier ein paar Interessen diskutieren über das wie, um das wann eines Planeten zu begünstigen:


Planeten abkoppeln:

Zu 1. Wie Koppel ich den Planeten von der Sonne ab? (Formel)

Zu 2: Wie ersetze ich die Gravitationskonstanze der Sonne, bei einer Abkopplung des Planeten? (Formel)

Zu 3. Wie schaffe ich eine künstliche Sonnen-/Mondwende, um das Leben zu erhalten, während wir Reisen? (Formel)

Zu 4. Wie wird der Planet außerhalb des Magnetfeld der Sonne gesteuert? (Formel)

Zu 5. Wie lautet die technische Formel der Planetenabschirmung (Asteroidenschutz), um sich im Weltall zu schützen? (Formel: I mal P durch S = Pi mal R durch Ohmsches Gesetz mal S durch G)


Neugierig?

Welche Unterpunkte sind noch zu berücksichtigen, um eine Theoretische Abkopplung von der Sonne zu bewirken.

Sie sind herzlich Eingeladen das Thema weiter zu gestalten, aber nur Interessierte. Alle anderen mögen sich bitte aus der Gestaltung des Threads heraushalten. Danke.
 
Werbung:
Zurück
Oben