Planet der Wandlung

G

Geboldar

Guest
Hallo zusammen, :)

ich möchte euch ein Buch vorstellen das ich gerade erst fertig gelesen habe. Es ist das beste Buch das ich je gelesen habe.
Es wird eure Weltanschauung verändern und viele Informationen aufweisen die sehr wichtig sind. Besonders wichtig sind aber die Botschaften die damit übermittelt werden.

"Planet der Wandlung" Offenbarung des Rates der Neun von Phyllis Virtoe Carmel und Palden Jenkins

Walter müßte das in den Amazon Werbebanner reinstellen ich habe ihn jedenfalls darum gebeten.

Phyllis ist ein Channel medium das die Informationen direkt vom Rat der Neun bekommen hat mit der bitte das sie diese weiter verbreitet und das in Form eines Buches. Bei dem Buch geht es um die Bewußtseinsteigerung der Erde damit diese endlich den nächsten Dimensionssprung vollführt mit der Unterstützung der anderern 24 Zivillisationen die Geistig und technisch uns weit voraus sind. wenn der bewusstseinssprung nicht balld stattfindet wird es zu immer mehr Naturkatastrophen kommen weil die Welt schon zu stark verschmutzt ist usw. :)

Ich kann das Buch nur empfehlen Kaufen Kaufen Kaufen. (Normalerweise mache ich ja keine Werbung aber dieses Buch ist es auf jeden fall wert. Das hört sich vielleicht jetzt blöd an aber es hat mich noch kein Buch so überzeugt wie dieses und da stehe ich nicht allein da)

Hochachtungsvoll
Geboldar :p

PS: Vielleicht stößt es den einen oder anderen zum Umdenken an.
 
Werbung:
Hallo Walter, :)

allerdings verdienst du über diesen Link ja nichts mit, oder?
Es gibt noch die Möglichkeit das man sich über die Werbebanner Links am unteren Bildschirmrand bei Amazon einloggt und nach dem Titel eben sucht.
Schließlich hast du ja genug Unkosten mit deinem Forum.

Gruß
Geboldar :p
 
Nö, ist genau umgekehrt: wenn jemand das Buch direkt über obigen Link kauft bekomme ich bis zu 15% des Verkaufserlöses, wenn man über ein Buch einsteigt und sich ein anderes aussucht nur 5%. :)
 
Kauft das Buch lest es und verleiht es, aber schreibt euch auf, wem ihr es verleiht, damit ihr es wieder zurückbekommt. Meines war 1 Jahr in Spanien und ich habe es gesucht wie wild.
Es ist wirklich sehr, sehr lesenswert und entmystifiziert die christlichen Ammenmärchen. Nichts für Christen, sie können das nicht annehmen. Aber es ist sinnvoller als das was die Kirche in 2 Tausend Jahren tradiert hat.

So lesenswert wie damals Jane Roberts, gehört einfach dazu, wenn man aufgeklärt sein will! Es ist nicht bös, oder ketzerisch, sowenig wie damals Gallilei gesagt hat dass die Erde sich um die Sonne dreht.

Mit dem Buch beginnt Esoterik, davor war Christentum.

Paolo.
 
könnt Ihr mal ein klein bischen in medias res gehen und mir ins Ohr flüstern worums geht?
zZ herrscht ebbe in meiner Geldbörse und ich wart noch auf die Flutwelle (grins)..

LG
Regina
 
Liebe Regina,

für dich wird das Buch nicht leicht zu lesen sein. Weil du ein gewisses Bild von Christus hast, das aus einer spirituellen Erfahrung kommt. In dem Buch wird erklärt, was das Christentum in Jehova und in Jesus alles hineinintepretiert hat, was gar nicht hineingehört. Und Christus ist nun einmal ein christliches Symbol. Aber, liebe Regina, da wir ja einen ganz netten Austausch hatten und du mir dadurch auch näher gekommen bist, würde ich dir sofern du es annehmen wolltest, unter die Arme greifen, sofern nötig. Wir könnten dann auch nochmal zeile 305-310 der Essener offenbarung genauer anschauen. Das könnte eventuelle Barrieren wegräumen, um Planet der Wandlung annehmen zu können.

Ganz liebe Grüße Paolo.

Anderseits kann daraus ein Stabhochsprung werden.
 
Werbung:
Doch muss ich Dir sagen das mich mein Geist zZ in eine andere Richtung zieht..Bailey und Blavatsky sind im Augenblick Beschäftigung genug.
aber das Buch hab ich jetzt im Auge, dh solls sein geh ich irgendwo blättern.

LG
Regina
 
Zurück
Oben