Planet der Frauen (Das Ender der Männer?) Grins

ich steh eh auch auf Frauen, aber des reicht ma net, Dualität ohne Männer gibz doch goar net^^



I WÜ MA DES AFOCH NET VORSTELLN !!!!


:lachen:

Och auch da könnte ich dir Abhilfe aufzeigen :lachen: :lachen: :lachen:

Glaubst du Pierre Boullé hat seinen Roman 1963 "Planet der Affen" nur

aus einem Grunde ersonnen und nur mit Weibchen ??????? :D
 
Werbung:
I WÜ MA DES AFOCH NET VORSTELLN !!!!
:lachen:

I A NET!!! mir kommt trotz aller mühe nur eines in den sinn:

frauenknast.jpg


ich glaub, ich würde mich erschießen noch bevor es richtig losgeht (mit der heilung unseres planeten Erde meine ich) :D
 
I A NET!!! mir kommt trotz aller mühe nur eines in den sinn:

frauenknast.jpg


ich glaub, ich würde mich erschießen noch bevor es richtig losgeht (mit der heilung unseres planeten Erde meine ich) :D

Also ehrlich, da habt ihr die Chance in Aussicht, den größten Virus

dieses Planeten loszuwerden und ihr wollt schon vorher kneifen...

Umgekehrt wäre es ja nie möglich, doch ihr habt diese Möglichkeit,

nutzt sie doch - zur Not gibts ja immer noch n Paar Mäffchen.... :D :D
 
Wie würde sich dann doch unser Planet Erde schlagartig erholen
und aufs Beste gesunden. So ganz abwegig scheint es mir nicht
mehr zu sein.

Doch die Frage an die Frauen von Heute:


Wie würdet ihr unseren Planeten Erde ohne Männer gestalten,
in welcher Weise beleben und welche Kultur würdet ihr begründen?

Wie sähe ein frauliches Dasein global ohne Männer für euch aus?

:)°°°°°°°:)°°°°°°°:)°°°°°°°:)

naja, wär das nicht ein bisschen langweilig? Ich kann mir vorstellen, dass es dann einige Frauen gäbe, die sich einen Mann backen würden oder so.

Und sonst? Es hätte wahrscheinlich ein paar Vorteile - und ein paar Nachteile. Da ich inzwischen aber lieber vom Menschen als Menschen (und nicht mehr als Männer oder Frauen!) ausgehe, verstehe ich den Sinn, ca. die Hälfte der Menschheit zu eliminieren, nicht so ganz. Was soll das bringen?
 
naja, wär das nicht ein bisschen langweilig? Ich kann mir vorstellen, dass es dann einige Frauen gäbe, die sich einen Mann backen würden oder so.

Und sonst? Es hätte wahrscheinlich ein paar Vorteile - und ein paar Nachteile. Da ich inzwischen aber lieber vom Menschen als Menschen (und nicht mehr als Männer oder Frauen!) ausgehe, verstehe ich den Sinn, ca. die Hälfte der Menschheit zu eliminieren, nicht so ganz. Was soll das bringen?

1) Du gehst vom bekannten Bild aus...

2) Von Eliminierung ist nirgends auch nur einmal die Rede,
nur kurz mal von Abwehr, im Falle eines Fremdenbesuches....

3) Wie kannst du von Langeweile reden ohne es vorher erprobt zu haben?

4) Die Eroberung des restlichen Weltraumes ziehst du durch deine
Eliminierungsvorstellung mit keinem Gedanken in Betracht.... :zauberer1
 
Wie würdet ihr unseren Planeten Erde ohne Männer gestalten, in welcher Weise beleben und welche Kultur würdet ihr begründen?

Wie sähe ein frauliches Dasein global ohne Männer für euch aus?

Zuerst würden wohl die Parklücken größer gestaltet werden, damit frau auch wirklich hinein passt.

Nach ungefähr einer Woche wären die Supermärkte leer, weil keine LKW mehr neue Ware bringen und es nicht genügend LKW-Fahrerinnen gibt.
 
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie ein Leben ohne Männer sein könnte.
Wäre Eifersucht nicht mehr vorhanden?
Wäre Gewalt nicht mehr vorhanden?
Wäre Egoismus nicht mehr vorhanden?
Wäre Machtrausch nicht mehr vorhanden?

In dem einen oder anderen Punkt vielleicht nicht in der extremen Form, wie bei Männern. Ob es eine bessere Welt wäre, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. ( bin Frau )
 
Zuerst würden wohl die Parklücken größer gestaltet werden, damit frau auch wirklich hinein passt.

Nach ungefähr einer Woche wären die Supermärkte leer, weil keine LKW mehr neue Ware bringen und es nicht genügend LKW-Fahrerinnen gibt.

Interessant, allerdings doch nur am Anfang, denn es gäbe ja
eine vorwärtsführende Rückerneuerung, und die Fahrzeuge sind
ja faulheitsbedingte Errungenschaften der Männer mit ihrem
Schnelligkeitswahn - ich könnte mir gut vorstellen, dass Frau
sehr geruhsam wieder zu Pferde ihre Einkäufe erledigen würde,
vor allem weil Frauen gesundheitsbewusster sind als es Männer
je sein können, die paar Ausnahmen fallen nicht ins Gewicht.
Desweiteren könnte ich mir auch die weibliche Fortschrittstechnik
in sinnvollerer Gestaltung ausmalen, vor allem gefahrloser und
nutzbringender....... :)
 
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie ein Leben ohne Männer sein könnte.
Wäre Eifersucht nicht mehr vorhanden?
Wäre Gewalt nicht mehr vorhanden?
Wäre Egoismus nicht mehr vorhanden?
Wäre Machtrausch nicht mehr vorhanden?

In dem einen oder anderen Punkt vielleicht nicht in der extremen Form, wie bei Männern. Ob es eine bessere Welt wäre, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. ( bin Frau )

Bei deinen Anführungen fällt mir eine Frage ein:

Leben zerstörend oder Leben erhaltend im Sinne der fraulichen Lebensführung? :)
 
Werbung:
Leben zerstörende, egoistische Männer sind durchaus ein Fakt, was viele Frauen bestätigen können, die so ein Exemplar am Hals haben. Aber ich habe auch viele egoistische, eifersüchtige, gewaltätige nicht Familien fördernde Frauen kennen gelernt, deshalb meine Unsicherheit, ob es wirklich eine heile Welt wäre.
 
Zurück
Oben