Plagiat ?

Widdergirl Carina

Aktives Mitglied
Registriert
27. November 2021
Beiträge
205
Hallo ihr Lieben,

heut morgen geträumt :
Ich befinde mich bei einem Haus, aber nicht in "meinem" sondern den (Abgleich) Kopie ?, in einer anderen Dimension.
Umgebung, drum herum dieses Hauses war nicht "normal" sondern nur so eine schwarz/weiße verschwommene und sich bewegende Masse (?).
Und ich bin nicht alleine, jemand (wer genau? weis ich nicht) begleitet mich.
Woran ich mich noch recht gut/klar erinnere ist:
Alles was ich hier in der Parallel Haus mache, also verändere zum Beispiel Gegenstände verschiebe, passiert auch bei meinem Haus (in meiner Welt?).
Und ich erinnere mich an einen Raum, in dem ich drinnen war an folgendes:
Das in dem Raum die Farbe Rot und Lila/Violett sehr präsent waren (Wand ? oder ein großes/r Gegenstand/Möbelstück dort ?).
Einer der Wände hatte ein sehr auffallendes alt/edel aussehendes Muster (sehr verschnörkeld).
Als ich dann diese Wand berührte gab Sie keinen Wiederstand, sondern ich konnte hindurch greifen.

Wurde leider beim träumen geweckt, daher nicht so detailliert, genau.

Danke für jede Deutung.
 
Werbung:
Ich befinde mich bei einem Haus, aber nicht in "meinem" sondern den (Abgleich) Kopie ?, in einer anderen Dimension.
Nun, Carina, so langsam träumst du „anders“ (sowieso träumen gegenwärtig viele „anders“, das heißt, der Trauminhalt zeigt einen Blick hinter die Kulissen der äußeren Realität, die man eben nicht sehen und anfassen kann.
Wenn man so will, dann gibt es dieses Parallelhaus tatsächlich. Nicht, dass es zwingend so aussehen muss wie in deinem Traum, du hast dir halt mal ein Bild entworfen für etwas, das man schwer mit Worten beschreiben kann.

Und natürlich bist du nicht allein. Es begleitet dich dein innerseelischer Begleiter, den wir alle haben und der uns immer und überall begleitet. Gibt viele Begriffe dafür.
Alles was ich hier in der Parallel Haus mache, also verändere zum Beispiel Gegenstände verschiebe, passiert auch bei meinem Haus (in meiner Welt?).
Ja, damit ist die Natur unserer Realität, das Leben als solches exakt beschrieben. In der rein geistigen innerseelischen Welt entscheiden wir, was wir in der physisch-materiellen Welt haben bzw. erleben wollen.

Rot und Violett sind deine eigenen Farben für die nicht sichtbare Realitätsebene. Gibt so Farbspektren, in der Violett ganz oben steht, also am Punkt der höchsten Vergeistigung.
Alt und edel, verschnörkelte Muster – das symbolisiert dich. Du lebst halt nicht zum ersten Mal in dieser Welt.

Und natürlich kannst du durch Wände greifen, denn du bist ja nicht in der materiellen, sondern in einer geistigen Realität.
 
Also, ich verstehe und die Person in meinem Traum, meinen innenseelischen Begleitet/Höheres Selbst, ja dachte ich mir im Nachhinein schon und manchmal hin und wieder, hab ich auch das Gefühl ihn auch zu spüren seine Präsenz.

Ich habe mit einer Freundin über meinen Traum besonders den Farben diskutiert und folgendes:
(Weil ich wissen wollte was Sie bedeuten)

Sie fragte mich ob die Farben oft in meinen Träumen und Real vorkommen.
Ja, kamen schon oft in den Träumen zum Beispiel: Rote Katze, (Roter) Karakal, ein rotes Haarband, Blut.
Sie:
Dann auch bei der Farbe Blau, weil Blau einer der Bestandteile der Farbe Lila ist.
Sie schrieb auch dass die Farbe Blau von der Bedeutung zu mir passt.
Hackte ich nach, wieso ?
Sie: Blau ist die kühlste, reinste und tiefste Farbe und steht für das Unbewusste, für seelische Tiefe und innere Stille.
Blau ist die Farbe der Treue.
 
Also ich hätte das komplett anders gedeutet, aber erstmal zu deiner Freundin.
Wenn Sie dich mit der Farbe blau assoziiert, dann steht das für tiefe Freundschaft.
Is mir auch schon mal passiert, hätte sie dich mit rot assoziiert, hätte das eine se*uelle Konotation.

Das schwarzweiße um das Haus ist die Welt in alten Fernsehern, die alte Welt von früher.
Die wird auch nochmal durch die Wand symbolisiert.
Früher war die sehr stabil, aber heute kann man durch Computer viel leichter hindurch oder eingreifen in diese geschauspielerte Scheinwelt und die Grenzen verschwimmen.

Z.b. heisst beim Theater die "Wand" zwischen Publikum und Bühne 4te Wand und durfte früher nicht so richtig durchbrochen werden.
Der Zuschauer spielt ja nicht mit, ist oft noch so, aber wie gesagt, die Grenzen verschwimmen immer mehr, youtube tiktok, etc.

Und Rot bis violett (Chakren, Regenbogen) innen und schwarzweiß aussen ist halt das gesamte farbspektrum in dir, was was Gutes ist, denke ich.

Vielleicht spielt zur Zeit auch Se*ualität in deinem Leben eine größere Rolle, Rot ist ja eine sehr intensive Form der Liebe sozusagen im Gegensatz zu Rosa z.b.

Und das "Innen wie Außen" Prinzip, also also um mich herum wirkt auf mein Inneres und umgekehrt, sehe ich in dem "Sachen verschieben".

Falls das Rot dich beunruhigt hat, könnte es auch ein Warntraum sein, gerade besser auf deine Grenzen zu achten, auch wenn du die Schnörkelwand schön fandest und gerne so lassen würdest, also Medienkonsum etwas einschränken und offline z.b. etwas Handwerkliches machen.
Eine alte Kommode restaurieren (so barocke Muster kann man mit verschiedenen Techniken DIY darauf anbringen) oder etwas in der Richtung vielleicht. Oder ein kleineres Projekt, vllt eine alten Schuhkarton mit so einer Tapete bekleben und lackieren für Kleinkram...
 
Also wenn das stimmt mit der Bedeutung Blau, warum hat es sich nicht direkt gezeigt wie die Farbe Rot ?, sondern verborgen.
Warum so versteckt, vermischt mit Rot und als Lila/Violett gezeigt ?
 
Werbung:
Also wenn das stimmt mit der Bedeutung Blau, warum hat es sich nicht direkt gezeigt wie die Farbe Rot ?, sondern verborgen.
Warum so versteckt, vermischt mit Rot und als Lila/Violett gezeigt ?
Rot und blau sind die am häufigsten vorkommenden Farben, dicht gefolgt von gelb und grün, weiter schwarz und weiß.

Violett aber ist besonders. Es ist die Farbe für das Mystische, das mit der rationalen Logik nicht erfasst werden kann.
Mystisch - also nicht rational auf deine Außenwelt bezogen – war dein Traum. Violett passt perfekt, um deinen Trauminhalt darzustellen.
 
Zurück
Oben