Pinguine!!

B

Butterflybaby

Guest
Ih hatte ganz viele pinguine, so etwa 10 bis 12 stück. die waren echt süß. ich erinnerte mich wohl daran, dass mir schonmal welche weggenommen wurden undzwar weil ich zu viele hatte. ein amt oder eine öffentlichkeit hatte sie mir genommen. und ich wollte diesmal gut auf sie aufpassen. mein bruder kümmerte sich ebenfalls um sie.
ich hab die abfolge des traumes nicht mehr genau im gedächtnis, aber an einer stelle war ich am strand und ein pinguin wollte übers meer schwimmen, aber nicht weil es mich nicht mochte sondern weil er klein und naiv war. ich schwamm zu ihm und rief, du kannst nicht das meer durchqueren, außerdem bist du nicht an die eislandschaften gewöhnt! es half mir noch jemand es einzufangen, aber der pinguin war nicht traurig.
ich kann mich auch erinnern dass ich sie in eine art wanne im badezimmer des hauses in dem ich meine kindheit verbrachte rein tat und dann wachte ich auf.
die waren so waas von süüüüß
 
Werbung:
Hallo mignonange! Leider hab ich keine tiere obwohl ich mir schon welche wünsche, aber solannge ich bei meinen eltern wohne wird das wohl nix und wenn ich mit meinem freunnd zusammenziehe in ein paar jahrenn wohl auch leider nicht da er gegen die meisten tierhaare erlärgisch ist :hamster:
naja, kinder will ich auf jeden fall welche, nnur nicht so früh, aber ehrlichgesagt freu ich mich manchmal schonn ein bisschen drauf! :rolleyes:
ich danke dir für deine antwort! :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben