Pinguine auf Konzert?

Nami

Mitglied
Registriert
8. August 2009
Beiträge
208
Hi,
ich hatte diese Nacht einen total verrückten Traum, mit dem ich nichts anzufangen weiß:
Ich war auf einem Konzert. Ich war eine der Ersten, hab ne Decke ausgepackt (die hatte ich scheinbar dabei) hab die auf dem Boden ausgebreitet und woll mich dann hinsetzten. Dann is mir eigefallen, dass ich ja die erste (oder eine der ersten - ich weiß es nich mehr so genau) bin und ich mich ja nach vorne setzten kann. Das hab ich auch gemacht. Und im laufe der Zeit kamen auch andere, die auch Decken hatten, und es sich gemütlich gemacht haben. Und das auf nem Pop-Rock Konzert! Dann saßen wir plötzlich auf Stühlen, die im Halbkreis um die Bühne standen. Naja, was heißt Bühne, es war keine.
Dann kam die Band und hat gespielt und so. Und dann kamen plötzlich Pinguine! Echte richtige Pinguine! Etwa 20 und sind durchs Publikum gelaufen.
Was hat das zu Bedeuten? Nebenbei, falls das wichtig is: Dieses Konzert von dieser Band gibt es wirklich, aber erst im Oktober. Soll ich mich jetz in Wirklichkeit auf Pinguine gefasst machen? :D
 
Werbung:
ich hab vergessen zu schreiben dass ich vor dem konzert mit dem gitarristen meiner lieblingsband geschrieben hab, und er mich geben hat, dass ich ihm wenn ich auf das konzert seiner band gehe, hinterher schreibe wie ichs fand. denn scheinbar hatte ich vor nachdem konzert wo ich dann am abend war noch auf das von denen zu gehen.
 
Ich hab eine:

Die Pinguine stehen für Delphine mit Hosen. :) Laut Zhu Feng.


Ich denke jedoch, dass Pinguine Gestalten der Gestirne der aplha- bzw delta-Ebene sind.
Die Auswirkungen für dich sind in der 3. Dimension nicht wesentlich. Kommt eine Dimensionswechsel wird wes gefährlicher, das ist aber in den nächsten 3 Monaten nicht zu erwarten.
 
Werbung:
Zurück
Oben