Pik Ass

Steffy

Neues Mitglied
Registriert
5. Februar 2014
Beiträge
22
Ort
Oberösterreich
Hallo...

könnte mir bitte jemand von euch sagen was es bedeutet wenn Pik Ass Kopf steht....

Herz Ass bedeutet ja Umzug...oder ist das auch falsch?

lg steffy
 
Werbung:
Hallo Steffy,

die Karte Herz-As steht für sich alleine nicht für einen Umzug. Das Herz-As steht fürs Haus / Wohnung, Familie, aber für einen Umzug müsste da noch eine andere Karte mit dabei liegen. So wie ich die Karten deute, wäre das die Karte Pik-10.

Und zu deiner Frage mit dem Pik-As kann ich dir leider nicht weiter helfen, da ich keine Unterscheidung mache, ob eine Karte auf dem Kopf liegt oder nicht.


Grüße,
Lavanya
 
Hallo steffy,

es gibt unterschiedliche Deutungsmodelle und so solltest du dich an dem wo du lernst oder an dem du dich anlehnst auch orientieren und dabei erstmal bleiben.

Es gibt auch welche wo ein umgedrehtes haus einen Umzug symbolisiert, da erinnere ich mich vage.

Ich bin mittlerweile , schon seit längerm, davon abgekommen umgedrehte Karten zu deuten, ich schau nur noch intuitiv mal drauf.

Bei mir ist ein Umzug Herz As und Herz 10.

flimm
 
Werbung:
Ich kenne zur Deutung von Pik-As noch diese Version:

Pik-As oben/aufrecht = Einladungen in gute Gesellschaft
Pik-As umgedreht = Diebstahl, Enttäuschung, Schande, Unglück

Beim Herz-As kenne ich dann diese Deutung:
Herz-As oben/aufrecht = Einladungen, Liebesbrief, gute News
Herz-As umgedreht = Veränderungen, Umzug

Beim Kreuz-As:
Kreuz-As oben/aufrecht = Ring, Geschenk, tolle Botschaft, Glück für deine Finanzen
Kreuz-As umgedreht = Gerichtssache, Ärger

Noch das Karo-As:
Karo-As (da gibt es kein umgedreht!) = Brief, gute Nachrichten, viel Geld
 
Zurück
Oben