Pia Thomas

huong

Guest
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
86
Habe heute durch Zufall davon gelesen, dass nun der Staatsanwalt gegen die "Geistheilerin" Pia Thomas ermittelt. Sie hat der Familie eines krebskranken Jungen 15000 EUR abgeknüpft indem sie versprach, ihn zu heilen. Der Junge ist jetzt tot. Das ist wirklich tragisch.

Ich persönlich bin auch von Pia Thomas und ihrer Kollegin abgezockt worden. Habe über 2000 EUR an sie verloren. Ja, total dämlich von mir, aber ich habe das recht schnell als Lernerfahrung (wenn auch eine teure ;)) abgebucht und ad acta gelegt.

Ich persönlich hatte zuvor in meinem Leben zwei fähige und kompetente Heiler kennengelernt und habe deshalb sehr naiv auch an Pia Thomas Heilkünste geglaubt und mein Bauchgefühl komplett ignoriert. Das wird mir nicht noch mal passieren. Vielleicht war so eine negative Erfahrung einfach von Nöten.

Gibt es hier noch mehr, die auf sie reingefallen sind?
 
Werbung:
Zurück
Oben