L Lincoln Guest 14. März 2015 #11 ralrene schrieb: Deshalb würde ich ja gern wissen, was es da zu bedenken gibt. Zum Vergrößern anklicken.... Zu bedenken. Also, wenn, dann mehr als das hier Weil, so ein Pitag ist ja eher unbedenklich.
ralrene schrieb: Deshalb würde ich ja gern wissen, was es da zu bedenken gibt. Zum Vergrößern anklicken.... Zu bedenken. Also, wenn, dann mehr als das hier Weil, so ein Pitag ist ja eher unbedenklich.
R ralrene Guest 14. März 2015 #12 JacquesDeMolay schrieb: Zu bedenken. Also, wenn, dann mehr als das hier Weil, so ein Pitag ist ja eher unbedenklich. Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Der Pi-Tag wird traditionell mit dem gemeinsamen Verzehren von runden Kuchen begangen Zum Vergrößern anklicken.... Also her mit dem Kuchen
JacquesDeMolay schrieb: Zu bedenken. Also, wenn, dann mehr als das hier Weil, so ein Pitag ist ja eher unbedenklich. Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Der Pi-Tag wird traditionell mit dem gemeinsamen Verzehren von runden Kuchen begangen Zum Vergrößern anklicken.... Also her mit dem Kuchen
L Lincoln Guest 14. März 2015 #13 ralrene schrieb: Also her mit dem Kuchen Zum Vergrößern anklicken.... Ok. Die Bibelstelle wird zu Ehren des PI Pibelstelle benannt.
ralrene schrieb: Also her mit dem Kuchen Zum Vergrößern anklicken.... Ok. Die Bibelstelle wird zu Ehren des PI Pibelstelle benannt.
S Sayalla Guest 15. März 2015 #14 ralrene schrieb: Eben. Deshalb würde ich ja gern wissen, was es da zu bedenken gibt. Aber wer weiß, vielleicht klärt sich das ja noch auf? Zum Vergrößern anklicken.... Bedenken ... im Sinne von: wer hat daran gedacht
ralrene schrieb: Eben. Deshalb würde ich ja gern wissen, was es da zu bedenken gibt. Aber wer weiß, vielleicht klärt sich das ja noch auf? Zum Vergrößern anklicken.... Bedenken ... im Sinne von: wer hat daran gedacht
R ralrene Guest 15. März 2015 #15 Sayalla schrieb: Bedenken ... im Sinne von: wer hat daran gedacht Zum Vergrößern anklicken.... Jo, jetzt ist der Groschen gefallen. Ich dachte eher in die Richtung, daß es da irgendwas zu bedenken gibt, & nicht an das Datum selbst.
Sayalla schrieb: Bedenken ... im Sinne von: wer hat daran gedacht Zum Vergrößern anklicken.... Jo, jetzt ist der Groschen gefallen. Ich dachte eher in die Richtung, daß es da irgendwas zu bedenken gibt, & nicht an das Datum selbst.
Neutrino Sehr aktives Mitglied Registriert 31. August 2008 Beiträge 15.954 15. März 2015 #16 JacquesDeMolay schrieb: Ok. Die Bibelstelle wird zu Ehren des PI Pibelstelle benannt. Zum Vergrößern anklicken....
JacquesDeMolay schrieb: Ok. Die Bibelstelle wird zu Ehren des PI Pibelstelle benannt. Zum Vergrößern anklicken....
M Moondance Guest 16. März 2015 #17 ralrene schrieb: Aber wer weiß, vielleicht klärt sich das ja noch auf? Zum Vergrößern anklicken.... anscheinend nicht...wir müssen also damit leben......
ralrene schrieb: Aber wer weiß, vielleicht klärt sich das ja noch auf? Zum Vergrößern anklicken.... anscheinend nicht...wir müssen also damit leben......
L Lincoln Guest 16. März 2015 #19 Sayalla schrieb: Was gibts jetzt daran nicht zu verstehen? Was Pi ist, was...??? Zum Vergrößern anklicken.... Schau anders: 2015 1915 1815 1715 usw 1015 0915 0015 usw (die 20 von 2015 ist ja nicht im Pi, daher triffts alle 100 Jahre)
Sayalla schrieb: Was gibts jetzt daran nicht zu verstehen? Was Pi ist, was...??? Zum Vergrößern anklicken.... Schau anders: 2015 1915 1815 1715 usw 1015 0915 0015 usw (die 20 von 2015 ist ja nicht im Pi, daher triffts alle 100 Jahre)