Physical Immortality: sterblich oder nicht ?

guka62 schrieb:
Hallo,

was hatte dein Kind. Ich weiß das kleine Kinder sich recht unwohl in Kliniken finden. Da ist ein großer Ausgleich Mc. Donald.

Meine "Kleine" ist 18 und war jetzt nachdem sie schwere Depressionen und absolut keinen Lebenswillen hat vier Wochen in der Jugendpsychiatrie

Alles Liebe
Mandy

Werbung:
Mandy schrieb:
Meine "Kleine" ist 18 und war jetzt nachdem sie schwere Depressionen und absolut keinen Lebenswillen hat vier Wochen in der Jugendpsychiatrie

Alles Liebe
Mandy

Hallo Mandy

Entschuldige, wenn ich frage aber, warum. Ich hatte auch einmal solche Schübe. Ich bin mißbraucht wurden.

guka62 schrieb:
Hallo Mandy

Entschuldige, wenn ich frage aber, warum. Ich hatte auch einmal solche Schübe. Ich bin mißbraucht wurden.

Sie hat einiges durchgemacht im letzten Jahr - teils wirklich selbst verschuldet, aber die Dinge sind dann halt extrem dumm gelaufen, dann Vergewaltigung, Abteibung, schulische Mißerfolge ... na ja die ganze Bandbreite halt

Liebe Grüße
Mandy

Mandy schrieb:
Sie hat einiges durchgemacht im letzten Jahr - teils wirklich selbst verschuldet, aber die Dinge sind dann halt extrem dumm gelaufen, dann Vergewaltigung, Abteibung, schulische Mißerfolge ... na ja die ganze Bandbreite halt

Liebe Grüße
Mandy

Entschuldige für die ganze Fragerei. Ich weiß selbst aus eigener Erfahrung wie es ist ausgefragt zu werden.:party02:

Werbung:
messagefromsam schrieb:
Führt rauchen, Alkohohl, ungesundes Essen usw. IMMER zum Altern und zu Krankheit usw. ? Oder gibt es da auch ggf. Ausnahmen ? Und wenn ja, was sind das für Ausnahmen ?
das kann man glaube ich nicht pauschalisieren, wobei es doch eher eine ausnahme ist, dass ein starker raucher oder ein generell ungesund lebender mensch ein sehr hohes alter erreicht.
die gesundheitlichen nachteile des rauchens bekommt man ja bereits in jungen jahren zu spüren.
aber so ungesund und schädlich rauchen auch sein mag, glaube ich, dass man ein erfüllteres leben leben wird, wenn man das tut, was einen erfreut und glücklich macht. wenn es für den einen oder anderen eben der glimmstengel ist, und er durch das rauchen einer zigarette/zigarre ein glücksgefühl erfährt, ist dieses gefühl vielleicht besser für seine gesundheit als der verzicht. ebenso schokolade.
vielleicht hat ein dicker mensch, der alles ißt ein glücklicheres leben als einer, der permanent die form und gesundheit seines körpers im kopf hat und lebt trotz der aussagen der ärzte länger als der sportler, weil er im grunde seines herzen glück und zufriedenheit verspürt.

für mich ist es das wichtigste, glücklich zu sein. wenn ich ein glückliches leben lebe, aber durch das erfahrene glück auf 10/15 oder 20 jahre des lebens verzichten muß ist das ok. lieber ein erfülltes und vor allem GELEBTES leben verkürzt, als ein langes ungelebtes!

Zurück
Oben