Phänomen in Caneto/Sizilien

Socerer

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2004
Beiträge
66
Ort
Salzburg
Liebe Leute,

habt Ihr zufällig gestern den Bericht über Caneto gesehen? Ein Ort in Sizilien wo seit Anfang des Jahres Hunderte plötzliche, sehr ungewöhnliche Brandfälle passieren, die bis heute ungeklärt sind. Die Menschen diese kleinen Ortes am Meer sind total fertig und wohnen bereits alle zusammen in einem Hotel.

Das Phänomen ist scheinbar einzigartig auf der ganzen Welt. Ursachen wie heftige Strom-Stöße von der Eisenbahn oder Strahlung von einem Atom-Uboot wurden schon ausgeschlossen. Hat jemand eine Vermutung was dahinterstecken könnte?

Irgendwie wär ich am liebsten gleich hingefahren um zu helfen... ;)

Take care
 
Werbung:

nocoda

Aktives Mitglied
Registriert
9. November 2004
Beiträge
935
Kam eben im XXP. :)


Da können wir nur spekulieren. Wenn man hört, dass diese Phänomene verschwinden, sobald die Feuerwehr anrückt, dann ist das schon erstaunlich.
Paranormale Aktionen?

Die Frage ist: Was war vorher, bevor das Alles auftrat? Was ist dort kurz davor geschehen????

Werden wir aber nie erfahren. Leider.
 
Werbung:

Itan

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2004
Beiträge
11
Ort
Schweiz
Habe gehört, dass Aleister Crowley mal dort unten wohnte und das Haus jetzt noch steht. Vielleicht hat es damit ja einen Zusammenhang.

Liebe Grüsse, Itan
 
Oben