Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hmhm hmhm aha...ja...Weißt du was? Die Präpotenz mancher Leute, einem das "gesund sein wollen" einfach abzusprechen, und somit zu unterstellen man wolle ja krank sein...blos weil man nicht ganz schnell auf den Tip aufspringt, zu einem Privatarzt zu gehen der deiner Meinung nach der einzig kompetente ist, allerdings dennoch keinerlei Garantie auf Besserung gibt...und derart reagiert: "ahhh jaaa danke, das hab e ich seit 15 Jahren gesucht, *kniefall*...ist schon sagenhaft...geht mir persönlich aber am Allerwertesten vorbei.So und nun bitte ich dich, mit deinen Ratschlägen, deinen Meinungen, deiner Überheblichkeit und sonstigen Anderen dich aus diesem Thread zu vertschüssen.
hmhm hmhm aha...ja...
Weißt du was? Die Präpotenz mancher Leute, einem das "gesund sein wollen" einfach abzusprechen, und somit zu unterstellen man wolle ja krank sein...blos weil man nicht ganz schnell auf den Tip aufspringt, zu einem Privatarzt zu gehen der deiner Meinung nach der einzig kompetente ist, allerdings dennoch keinerlei Garantie auf Besserung gibt...und derart reagiert: "ahhh jaaa danke, das hab e ich seit 15 Jahren gesucht, *kniefall*...ist schon sagenhaft...geht mir persönlich aber am Allerwertesten vorbei.
So und nun bitte ich dich, mit deinen Ratschlägen, deinen Meinungen, deiner Überheblichkeit und sonstigen Anderen dich aus diesem Thread zu vertschüssen.