Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Allgemeinmediziner mit Zusatz Naturheilkunde heißt nicht, dass ausschließlich mit Kräutern therapiert wird. Es heißt einfach, dass der Mediziner auch alternative Behandlungen anbietet. Jeder hat da verschiedene Schwerpunkte, u.a. auch Homöopathie. Manchmal sind die z.B in den Gelben Seiten der Telekom bei den Adressen angegeben.Ich dachte bei Dir auch eher an Homöopathie. Inzwischen hast Du ja bereits Hinweise erhalten.Allerdings halte ich eine Eigenbehandlung nicht für angezeigt. Das gehört in erfahrene, kompetente Hände.Weißt und wenn ich lese von wegen "Geld zurück Garantie", dann zweifle ich daran das Du Heilung möchtest, zumindest an Deiner Ernsthaftigkeit die Probleme wirklich angehen zu wollen.
Allgemeinmediziner mit Zusatz Naturheilkunde heißt nicht, dass ausschließlich mit Kräutern therapiert wird. Es heißt einfach, dass der Mediziner auch alternative Behandlungen anbietet. Jeder hat da verschiedene Schwerpunkte, u.a. auch Homöopathie. Manchmal sind die z.B in den Gelben Seiten der Telekom bei den Adressen angegeben.
Ich dachte bei Dir auch eher an Homöopathie. Inzwischen hast Du ja bereits Hinweise erhalten.
Allerdings halte ich eine Eigenbehandlung nicht für angezeigt. Das gehört in erfahrene, kompetente Hände.
Weißt und wenn ich lese von wegen "Geld zurück Garantie", dann zweifle ich daran das Du Heilung möchtest, zumindest an Deiner Ernsthaftigkeit die Probleme wirklich angehen zu wollen.