Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja das meinte ich, so fühl ich mich auch, ebenso ohne Fieber.War der Allgemeinzustand durch das Medikament besser?hm, dann schätze ich dass das Mittel als letzte Mittel zur Wahl gegeben wurde, aber nichts für ne Dauereinnahme ist...?bzw..setzt man es ab, kommen die Probleme wieder, sofern sie nicht völlig ausheilen?Nein habe ich keine, schrieb ich weil mir Sternwesen das Mittel hinschrieb, welches vorwiegend gegen Hautekzeme hilft, von daher nichts für mich.lg
Ja das meinte ich, so fühl ich mich auch, ebenso ohne Fieber.
War der Allgemeinzustand durch das Medikament besser?
hm, dann schätze ich dass das Mittel als letzte Mittel zur Wahl gegeben wurde, aber nichts für ne Dauereinnahme ist...?
bzw..setzt man es ab, kommen die Probleme wieder, sofern sie nicht völlig ausheilen?
Nein habe ich keine, schrieb ich weil mir Sternwesen das Mittel hinschrieb, welches vorwiegend gegen Hautekzeme hilft, von daher nichts für mich.
lg