Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Weißt Du denn in etwa worauf Du allergisch reagierst? Wurde das getestet?Nahrungsmittelunverträglichkeiten? Letzteres könntest Du mittels Ausschlußverfahren womöglich selber herausfinden.Es gibt auch Ärzte, meistens im naturheilkundlichen Bereich angesiedelt, die nicht nur die Symptome behandeln, sondern die Gesamtsituation betrachten und die Behandlung anders ansetzen als ein reiner Schulmediziner.Da würde ich es an Deiner Stelle probieren. Auf gut Glück irgendwelche hier empfohlenen Mittel einzuwerfen, halte ich nicht für zielführend.
Weißt Du denn in etwa worauf Du allergisch reagierst? Wurde das getestet?
Nahrungsmittelunverträglichkeiten? Letzteres könntest Du mittels Ausschlußverfahren womöglich selber herausfinden.
Es gibt auch Ärzte, meistens im naturheilkundlichen Bereich angesiedelt, die nicht nur die Symptome behandeln, sondern die Gesamtsituation betrachten und die Behandlung anders ansetzen als ein reiner Schulmediziner.
Da würde ich es an Deiner Stelle probieren. Auf gut Glück irgendwelche hier empfohlenen Mittel einzuwerfen, halte ich nicht für zielführend.