Yogurette
Sehr aktives Mitglied
man sagt einfach nicht "farbig" sondern "poc".
man sagt allen Ernstes poc ?
..... pooook pokpokpok ... feines Huhni .. poook pokpok ..
weia ..danke für die Infos.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man sagt einfach nicht "farbig" sondern "poc".
..... pooook pokpokpok ... feines Huhni .. poook pokpok ..
weia ..siehst du, um genau das geht es...es sind leute die sich genau dadurch hervorbringen wollen....in meiner strasse in münchen war ein asylantenheim das diese leute aufnahm...dadurch habe ich mich oft mit ihnen unerhalten...und diesen leuten war es völlig egal wenn man sie als schwarze oder sonstiges bezeichnet hat...okey...nigger ist die ausnahme...hat aber hauptsächlich mit der versklavung zu tun...
man sagt allen Ernstes poc ?..... pooook pokpokpok ... feines Huhni .. poook pokpok ..
weia ..
danke für die Info.
das ist doch schwachsinn!...bist du beleidigt wenn jemand zb. weißer bzw.weiße zu dir sagt?...die farbe weiß stimmt ja eigentlich garnicht...vieleicht beige oder so?...ich weiß nicht...mir ist es eigentlich völlig wurst!....und hier schreiben "diese leute". ---> http://www.derbraunemob.de/faq/
probiers doch mal damit, zu respektieren, was die wollen.
danke fürs aufzeigen, wie rassismus funktionieren kann. mit lächerlich machen.
http://www.derbraunemob.de/faq/
Würde mich nun sehr interessieren, wie ein Farbig.. ääh, ein Schwar.. ääh ein ... Scheiß drauf!statt ene rosarote, eine etwas "braungefärbte" relativierende brille, wie gewöhlich...
oh, im lächerlich machen haben die linksradikalen ja auch viel erfahrung....nur helfen tut`s nix...![]()
Meiner Ansicht nach eine typisch deutsche Macke: Andauernd darum besorgt zu sein, wie man es wohl am korrektesten artikuliert, ohne irgendjemanden - möglicherweise! - anzutasten... um alsdann geradewegs den Vogel abzuschießen... -
Demgegenüber empfinde ich - persönlich - es bei aller Toleranz und gesund-humorigen Gelassenheit eben nicht gerade liebenswürdig, die Weißen Europäer als "Albinos" zu bezeichnen, wie es der afrikanische Comedian David Daves - zumindest auf der Bühne - zu tun pflegt. Ein "Schwarzer" oder "Farbiger" impliziert allenfalls einen Nicht-Weißen; bei einem Albino aber liegt ein Gen-Defekt vor, im Verbund mit schwerwiegenden spezifischen physischen und psychischen Krankheitsdispositionen, und so mir-nichts-dir-nichts die weißen Europäer salop scherzhaft als genetische Fehlgeburten zu bezeichnen steht dem rassen-ideologischen Gedankengut eines Adolf Hitlers - auch unter Berücksichtigung des jugendlich-unausgereiften Witzes des Possenreißers - in nicht vielem nach...![]()
oh, in bescheuerten aussagen stehe ich nicht alleine..und so bescheuert finde ich sie gar nicht..Sorry, das ist eine bescheuerte Aussage !