Pfarrer tritt nach Morddrohungen zurück

Werbung:
siehst du, um genau das geht es...es sind leute die sich genau dadurch hervorbringen wollen....in meiner strasse in münchen war ein asylantenheim das diese leute aufnahm...dadurch habe ich mich oft mit ihnen unerhalten...und diesen leuten war es völlig egal wenn man sie als schwarze oder sonstiges bezeichnet hat...okey...nigger ist die ausnahme...hat aber hauptsächlich mit der versklavung zu tun...

und hier schreiben "diese leute". ---> http://www.derbraunemob.de/faq/
probiers doch mal damit, zu respektieren, was die wollen.

und hier schreiben "diese leute". ---> http://www.derbraunemob.de/faq/
probiers doch mal damit, zu respektieren, was die wollen.
das ist doch schwachsinn!...bist du beleidigt wenn jemand zb. weißer bzw.weiße zu dir sagt?...die farbe weiß stimmt ja eigentlich garnicht...vieleicht beige oder so?...ich weiß nicht...mir ist es eigentlich völlig wurst!....:)

When i´m born , I´m black.
When I grow up, I´m even more black
When I´m in the sun, I´m still black
And when I die , I´m fucking black , too.

But you-

When you are born , yo´re pink
When yougrow up, you´re white.
When you´re sick, man, look at yourself, you´re green
When you go in the sun , you turn red
When you´re cold you turn blue.
And when you die , you turn purple

AND YOU GOT THE FUCKIN´NERVE TO CALL ME COLORED ?

statt ene rosarote, eine etwas "braungefärbte" relativierende brille, wie gewöhlich...
Würde mich nun sehr interessieren, wie ein Farbig.. ääh, ein Schwar.. ääh ein ... Scheiß drauf!
Wie ein Neger mit rosa oder mit brauner Brille von der Pigmentierung so rüberkommt?
Immer wissen zu können, wie die Worte eines Gegenübers gemeint sind, erfordert
nochmal eine ganz besondere Brille. Angeblich gibt es mittlerweile auch schon
Klarsichtbrillen mit speziellem Toleranzfilter, die Aussagen nicht gewichten.
Eine verbesserte Form der Gleitsichtbrille wie ich hörte ... die einem klar
vor Augen führt, das die Worte die man liest auch Wirkung auf die
eigene Sicht der Dinge haben ... untrennbar verwoben wie scheint!

Einen schönen Abend wünschender Ischariot​

Meiner Ansicht nach eine typisch deutsche Macke: Andauernd darum besorgt zu sein, wie man es wohl am korrektesten artikuliert, ohne irgendjemanden - möglicherweise! - anzutasten... um alsdann geradewegs den Vogel abzuschießen... -

Demgegenüber empfinde ich - persönlich - es bei aller Toleranz und gesund-humorigen Gelassenheit eben nicht gerade liebenswürdig, die Weißen Europäer als "Albinos" zu bezeichnen, wie es der afrikanische Comedian David Daves - zumindest auf der Bühne - zu tun pflegt. Ein "Schwarzer" oder "Farbiger" impliziert allenfalls einen Nicht-Weißen; bei einem Albino aber liegt ein Gen-Defekt vor, im Verbund mit schwerwiegenden spezifischen physischen und psychischen Krankheitsdispositionen, und so mir-nichts-dir-nichts die weißen Europäer salop scherzhaft als genetische Fehlgeburten zu bezeichnen steht dem rassen-ideologischen Gedankengut eines Adolf Hitlers - auch unter Berücksichtigung des jugendlich-unausgereiften Witzes des Possenreißers - in nicht vielem nach...(n)

na ja, mir ist es eigentlich egal ob ich als albino bezeichnet werde oder nicht...und ein bisschen selbstwertgefühl habe ich doch um den zwincker wegzustecken...ich weiß nicht wie viele menschen heute funktionieren...aber irgendwas stimmt in dieser zeit heute nicht mehr...:)

Werbung:
Zurück
Oben