Pfarrer tritt nach Morddrohungen zurück

Werbung:
weiße sind weiße, schwarze (afrikanischer herkunft) sind schwarze mögen sie auchnoch so hell sein und alle anderen sind poc - people of color.

auch das wurde bereits in unzähligen threads geschrieben und mit links zu informationsseiten eingestellt.

die meißten dunkelhäutigen menschen sind im allgemeinen selbst verblüfft was für einen schwachsinn wir in unseren formulierungen betreiben...
na ja, zuviele kenne ich ja nicht...aber die haben dafür, in der regel, nur ein müdes lächeln übrig...

die meißten dunkelhäutigen menschen sind im allgemeinen selbst verblüfft was für einen schwachsinn wir in unseren formulierungen betreiben...
na ja, zuviele kenne ich ja nicht...aber die haben dafür, in der regel, nur ein müdes lächeln übrig...

na, seltsam, dass ich das von seiten habe, die von schwarzen und poc extra deswegen gemacht wurden.
und seltsam, dass die migrationswissenschaftlerin, die selber poc ist, mir das auch so erklärt hat, wie wir nach der arbeit auf nem kaffee waren.

.... die migrationswissenschaftlerin, die selber poc ist,..

und dieses poc heißt people of color, ja?
heißt das auf Deutsch dann farbig oder wie?

nochmal kurz zu dem Spanier ... für mich waren Spanier nie farbig oder schwarz,
auch Portugiesen nicht oder Italiener. .. öhm ..

es ist wirklich nicht so, als würd ich mich hier absichtlich doof stellen, ich weiß es echt nicht. :X3:

ich hatte 11 Jahre lang Hunderte Kollegen aus vielen Ländern von sonstwo auf der Welt,
aber ich kann mich nicht daran erinnern, daß wir jemals über diese Bezeichnungen
und als was sie nu gelten, gesprochen hätten.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Ansicht nach eine typisch deutsche Macke: Andauernd darum besorgt zu sein, wie man es wohl am korrektesten artikuliert, ohne irgendjemanden - möglicherweise! - anzutasten... um alsdann geradewegs den Vogel abzuschießen... -

Demgegenüber empfinde ich - persönlich - es bei aller Toleranz und gesund-humorigen Gelassenheit eben nicht gerade liebenswürdig, die Weißen Europäer als "Albinos" zu bezeichnen, wie es der afrikanische Comedian David Daves - zumindest auf der Bühne - zu tun pflegt. Ein "Schwarzer" oder "Farbiger" impliziert allenfalls einen Nicht-Weißen; bei einem Albino aber liegt ein Gen-Defekt vor, im Verbund mit schwerwiegenden spezifischen physischen und psychischen Krankheitsdispositionen, und so mir-nichts-dir-nichts die weißen Europäer salop scherzhaft als genetische Fehlgeburten zu bezeichnen steht dem rassen-ideologischen Gedankengut eines Adolf Hitlers - auch unter Berücksichtigung des jugendlich-unausgereiften Witzes des Possenreißers - in nicht vielem nach...(n)

Werbung:
na, seltsam, dass ich das von seiten habe, die von schwarzen und poc extra deswegen gemacht wurden.
und seltsam, dass die migrationswissenschaftlerin, die selber poc ist, mir das auch so erklärt hat, wie wir nach der arbeit auf nem kaffee waren.
siehst du, um genau das geht es...es sind leute die sich genau dadurch hervorbringen wollen....in meiner strasse in münchen war ein asylantenheim das diese leute aufnahm...dadurch habe ich mich oft mit ihnen unerhalten...und diesen leuten war es völlig egal wenn man sie als schwarze oder sonstiges bezeichnet hat...okey...nigger ist die ausnahme...hat aber hauptsächlich mit der versklavung zu tun...

Zurück
Oben