Petrus ein Lügner!!!!

Eine Aussage voller Dogmen und wo bleibt der Freie Willen und die freie Entscheidungskraft? Doch der Weise hält sich zurück und Weiß. Es ist nur noch ein Rechtfertigen seiner Handlungen ohne ein Sondieren ob, es für einem Selbst was bringt. Bekehre dich und nicht andere, das Kannst du nicht. Keiner kann andere Ändern, nur du kannst dich Ändern.

Zieht sich leider durch vom ersten bis zum letzten posting durch, nur irgendwelche Offenbarungen, irgendwelche Lehrsätze irgendwo herbei gefischt, andere Meinungen oder Anschauungen verurteilt und selbst bei jeder kleinsten Kritik beleidigt....tja so sind halt die Fanatiker, man kann nur hoffen das nicht viele Leute von solchen Personen beeinflusst werden

Werbung:
Sehe ich schon lange so @ Marieh. Doch dann kommen Aggressive Argumente und die Aussage man wäre Dumm. Mir kommt es vor , wenn jemand seine Glaubensmuster mit Phantasiegebilden auslebt und sich hier noch ein Vergnügen daraus macht.
Schon allein die letzten Postings von heuglische Ente und Comu sagen mir wie Unwissend damit umgegangen wird. Mir scheine sich zwei mit den gleichen Mustern gefunden zu haben. Manchmal denke ich das ich in einer Gruppe von Hängengebliebene LSD-Konsumenten bin.

Hab ich mich als Masochistin geoutet dass ich mir das im Entferntesten durchles???
Such dir einen Masochisten für deine Sadomasochiste Art des Hellsehen.
irgendwer sagt irgend was an den Flüssen der Erinnerung an schönere Zeiten.
Was ist denn ein Dogma, Otti?

Darf ich dir helfen, es ist etwas was man selbst nicht hinterfragt hat, und das genau ist Entes stärke.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr heugelEnte aus dem Forum haben wollt, weil er euren Horizont übersteigt,
dann sagt es ihm mit einem Wort er wirds verkraften.

Tschüss Ente

wenn ihr heugelEnte aus dem Forum haben wollt, weil er euren Horizont übersteigt,
dann sagt es ihm mit einem Wort er wirds verkraften.

Tschüss Ente

Warum sind "Wissende " Erleuchtete " Wesen immer so aggressiv :confused:

Keiner will oder meint damit , ( meine Annahme ) dass Heugelische Ente hier aus dem Forum soll, warum auch . Es wäre nur schön , wenn manche wieder von ihrem Höhenflug runterkommen täten und so schreiben würden, dass man sie auch versteht ? Denn ich versteh kein Wort was Du da so zusammenschreibst ,geschweige denn von Heugelische Ente , deswegen müsst ihr doch net als Personen "schlecht " sein, vielleicht im Realem ganz "normal" .

Wenn du selbst schreibst "Lebensberaterin " zu sein, dann solltest mit verschieden Meinungen umgehen können , oder nicht ?

LG Asaliah

Hab ich mich als Masochistin geoutet dass ich mir das im Entferntesten durchles???
Such dir einen Masochisten für deine Sadomasochiste Art des Hellsehen.
irgendwer sagt irgend was an den Flüssen der Erinnerung an schönere Zeiten.
Was ist denn ein Dogma, Otti?

Darf ich dir helfen, es ist etwas was man selbst nicht hinterfragt hat, und das genau ist Entes stärke.

Jetzt schon ,..oder warum hast es gelesen :D

Petrus hat den steten und unsteten
Zustand der MAterie auf ein generelles Verhalten mit Frauen übertragen, weil es noch keine Forschungen über bewusste Entscheidungen gab damals. Deswegen ist er noch lange kein Lügner.

Lest es nicht, wenn ihr nicht zur Wahrnehmung neigt.

Petrus hat den steten und unsteten
Zustand der MAterie auf ein generelles Verhalten mit Frauen übertragen, weil es noch keine Forschungen über bewusste Entscheidungen gab damals. Deswegen ist er noch lange kein Lügner.

Lest es nicht, wenn ihr nicht zur Wahrnehmung neigt.

Ich glaube, dass du glaubst dieses Forum hier ist eine zivile Initiative für Esoterik, was es aber nicht ist, es ist eine Aufschlüsselung von Themen für angeblich Verirrte Schafe, um sie wieder ins Boot zu holen von ein paar Hände voll Hirten und Nonnen.

Ein Sohn von mir wurde hier völlig verstümmelt in seiner Kampagne für prinzipielle persönliche Esoterik, und niemand möchte das es dir auch passiert, dass du dich täuschen lässt. Es ist ein Gottesplan und Gotterkennen forum, alles andere sind nur Fallen, das sich für alles andere selbst interessiert als für Astralreisen.

Manche Kinder glauben ans Christkind, manche Erwachsene glauben an Gott, und du wirst hier solange hier geläutert bis du es auch glaubst.

Liebe Grüße

Ich glaube, dass du glaubst dieses Forum hier ist eine zivile Initiative für Esoterik, was es aber nicht ist, es ist eine Aufschlüsselung von Themen für angeblich Verirrte Schafe, um sie wieder ins Boot zu holen von ein paar Hände voll Hirten und Nonnen.

Ein Sohn von mir wurde hier völlig verstümmelt in seiner Kampagne für prinzipielle persönliche Esoterik, und niemand möchte das es dir auch passiert, dass du dich täuschen lässt. Es ist ein Gottesplan und Gotterkennen forum, alles andere sind nur Fallen, das sich für alles andere selbst interessiert als für Astralreisen.

Manche Kinder glauben ans Christkind, manche Erwachsene glauben an Gott, und du wirst hier solange hier geläutert bis du es auch glaubst.

Liebe Grüße

Man kann dem Thema Astralreise nicht dogmatisch begegnen, denn es gibt unterschiedliche Ausgangslagen....

der Teamgeist, die Vision das alle gleich sind vor Gott etc. etc. etc. sind im SPort, bei Menschenrechtsfragen, in der Arbeit etc. etc. etc angebracht, nicht aber im Okkultismus.

Nicht allle haben die Möglichkeit der Astralreise weil ihr Bewusstsein im Infrazustand lebt, dass ist weil das Bewusstsein während des Tages schläft, und in der Nacht alles was aufgesaugt wurde interpretiert.

Für die Astralreise braucht man einen klaren Geist, das heißt eine vorhergegangene tiefgründige Psychoanalyse.

Im Dogma versteckt sich der Sentimentalismus, Astralreise ist kein Dogma, sie ist die logische Folge einer ausreichenden Psychoanalyse, und Hand in Hand mit der Auflösung der infrabewussten, unterbewussten Zuständen des Egos.

Zu sagen, dass jemand keine Astralreise haben darf nur weil die Mehrheit der Menschen im Unbewussten schlummert, sich lediglich um die eigene BIopsychotype sorgt oder den Verstand mit 1000 x 1000 Dinge beschäftigt,
ist ungerecht, denn der Okkultist hat für seine Erfolge sehr, sehr hart gearbeitet.

Einfache Personen haben viel leichter Erfolg bei der Astralreise als Intellektuelle, die ihre selbstgefoprmten Thesen niemals loslassen konnten.

Man kann dem Thema Astralreise nicht dogmatisch begegnen, denn es gibt unterschiedliche Ausgangslagen....

der Teamgeist, die Vision das alle gleich sind vor Gott etc. etc. etc. sind im SPort, bei Menschenrechtsfragen, in der Arbeit etc. etc. etc angebracht, nicht aber im Okkultismus.

Nicht allle haben die Möglichkeit der Astralreise weil ihr Bewusstsein im Infrazustand lebt, dass ist weil das Bewusstsein während des Tages schläft, und in der Nacht alles was aufgesaugt wurde interpretiert.

Für die Astralreise braucht man einen klaren Geist, das heißt eine vorhergegangene tiefgründige Psychoanalyse.

Im Dogma versteckt sich der Sentimentalismus, Astralreise ist kein Dogma, sie ist die logische Folge einer ausreichenden Psychoanalyse, und Hand in Hand mit der Auflösung der infrabewussten, unterbewussten Zuständen des Egos.

Zu sagen, dass jemand keine Astralreise haben darf nur weil die Mehrheit der Menschen im Unbewussten schlummert, sich lediglich um die eigene BIopsychotype sorgt oder den Verstand mit 1000 x 1000 Dinge beschäftigt,
ist ungerecht, denn der Okkultist hat für seine Erfolge sehr, sehr hart gearbeitet.

Einfache Personen haben viel leichter Erfolg bei der Astralreise als Intellektuelle, die ihre selbstgefoprmten Thesen niemals loslassen konnten.
.....jetzt bin ich aber positv überrascht und erstaunt, heute habe ich schon 2 (neue) Kommentare von dir gelesen und die sind beide gut zu lesen (ob ich oder andere der selben Meinung über das Erlebte oder die Erfahrungen sind oder nicht spielt dabei keine Rolle). Habe schon einige Sachen von früher von dir gelesen und deshalb hat mich der Anfangskommentar mit den folgenden (für mich komischen und unzusammenhängenden)Kommentaren doch sehr verwundert. Ob meine Reaktion für dich eine Bedeutung hat oder nicht weiss ich nicht und ich will auch kein Urteil über die Aussagen, Erfahrungen die jeder persöhnlich macht geben, nur die Art war sehr komisch.
lg Feuertänzer

Werbung:
Aber man müsste im Übertragenen Sinn die Füsse noch mehr in den Wassern des Verzichts baden, denn die wahren Einweihungen sind sehr sehr Innerlich.

Zurück
Oben