Petition zur Abschaffung der Hartz 4 - Sanktionen

Es ist unwürdig, Menschen mit Sanktionen zu bedrohen, die ihren Aufenthalt auf dieser Welt nicht selbst ausgesucht haben.
Es kommt der Sklaverei gleich, wenn gerade Wesen, die durch die Entscheidung anderer auf diese Welt gekommen sind, zu Handlung jedweder Art regelrecht gezwungen werden.
Entweder man macht keine Kinder....oder man bedrohe sie nicht. Beides zusammen wäre nämlich die Handlung eines Tyranns, der sich absichtlich Untertanen macht, um sie zu versklaven.




hoffentlich willst du nicht hier im forum auch noch darüber zu diskutieren, ob du dich selber entschlossen hast in die matierille welt zu leben oder nicht... es gibt dazu geteilte ansichten :D


sjhimon
 
Werbung:
yep! Quorum erreicht :banane: :banane: :banane:

naja, mich stört da immer die Sache mit den Anonymen dabei. Eigentlich hat eine Petition die Namenszeichnung der Unterzeichner nachvollziehbar zu enthalten. Es ist immer ein Bürgerantrag als Unterstützung des Einreichenden und dazu bedarf es 50.000 Personen wenn es öffentlich verhandelt werden soll, mit Rederecht des Einreichenden.

Also mal abwarten, ob es so angenommen wird.
 
@FIWA,

an der Anzahl der Stimmen, ob anonym oder nicht dürfte, es nach dem Zusammenzählen mit den Listenstimmen, kaum liegen -- >84 000 Stimmen.

Die Schwierigkeit könnte mit der jetztigen Zusammensetzung des Bundestages und damit auch des Petitionsausschusses kommen, da eine 2/3 Mehrheit der Regierenden, die ja alle Agenda 2010 Befürworter sind, die Petition blockieren können z.B. als nicht gesellschaftsrelevant !

Lassen wir uns überraschen.

LG Siegmund
 
Werbung:
Erdkröte;4434440 schrieb:
@FIWA,

an der Anzahl der Stimmen, ob anonym oder nicht dürfte, es nach dem Zusammenzählen mit den Listenstimmen, kaum liegen -- >84 000 Stimmen.

Die Schwierigkeit könnte mit der jetztigen Zusammensetzung des Bundestages und damit auch des Petitionsausschusses kommen, da eine 2/3 Mehrheit der Regierenden, die ja alle Agenda 2010 Befürworter sind, die Petition blockieren können z.B. als nicht gesellschaftsrelevant !

Lassen wir uns überraschen.

LG Siegmund

ja ich bin auch gespannt was da jetzt daraus wird. Das Quorum ist ja Gott sei Dank bei Weitem geknackt worden. Aber es wundert mich nicht, dass die Mainstream Medien da nichts berichtet haben
 
Zurück
Oben