Petition für Raju, den weinenden Elefanten

Ja, macht ja nix, doppelt hält ja auch besser.;)

Ich hab Dir den Link auch nur deshalb eingestellt, falls Dir mal wieder eine Petition am Herzen liegt.
Dort ist ein guter Platz, finde ich.

Na klar, das war gut von dir :)

Ja, ich finde auch das ist eine gute Lösung, denn auch ich gehöre zu den Menschen, die derartige Bilder, nicht einfach so verdrängen können, & ggf. Nächte lang nicht richtig schlafen.

Kommt mir sehr bekannt vor, genau das ist es. Und da muss man sich selbst dann auch davor schützen, denn wenn man irgendwann nervlich und körperlich am Ende ist, kann man auch nichts mehr aktiv für die Welt und den Tierschutz beitragen.

Schön das es Tierfreunde gibt.:umarmen:

Ich freu mich auch immer darüber. :umarmen:

Werbung:
ich habe die Petition gerade gezeichnet, mir ist aber nicht ersichtlich wer die Petition erhalten soll........ hoffe jedenfalls dass der arme nicht zurück muss.

ich habe die Petition gerade gezeichnet, mir ist aber nicht ersichtlich wer die Petition erhalten soll........ hoffe jedenfalls dass der arme nicht zurück muss.

Ein herzliches Danke auch an dich! :blume:

Die Petition geht an: Shri Akhilesh Yadav - The Honourable Chief Minister, Government of Uttar Pradesh; Supreme Court of India.

(das Ziel der Petition steht unter dem Ersteller der Petition ganz oben)

Das hoffe ich auch inständig.
Aber mir wurde gesagt, bevor DAS geschieht, werden ihn die Tierschützer wieder entführen.
Darauf verlasse ich mich jetzt, & es beruhigt mich ein wenig.

Ein hoch auf diese Menschen.:thumbup:

ich fürchte nur, dass ist nicht die lösung. wenn der seinen elefanten nicht zurückbekommt, wird er sich einen anderen nehmen - wahrscheinlich ernährt da ein tier eine großfamilie.

da sollte ein anderer ansatz her, zeigen, wie es besser gemacht wird oder alternativen zur elefantenhaltung

Wenn ich mich recht erinnere...sein Vorbesitzer war u.a. Drogenhändler...und Armut ist keine Entschuldigung für Mißhandlung von Tieren.

Sage

ich frage mich, wenn du in der situation wärst so arm zu sein - lässt du deine kinder verhungern oder zwingst du den lahmen esel zum weiterarbeiten, damit essen auf den tisch kommt?

bitte versteht mich nicht falsch, auf jeden fall gehören tiere beschützt. bloß mit "wegnehmen" erreicht man nicht viel, ich denke man muß auch alternativen dazu bieten, dann auf anderen wege seine familie ernähren zu können.

ich frage mich, wenn du in der situation wärst so arm zu sein - lässt du deine kinder verhungern oder zwingst du den lahmen esel zum weiterarbeiten, damit essen auf den tisch kommt?

bitte versteht mich nicht falsch, auf jeden fall gehören tiere beschützt. bloß mit "wegnehmen" erreicht man nicht viel, ich denke man muß auch alternativen dazu bieten, dann auf anderen wege seine familie ernähren zu können.

Es wäre geradezu idiotisch, ein krankes Tier weiterarbeiten zu lassen...es wird dauerhaft geschädigt und kann dann überhaupt nicht mehr arbeiten...oder stirbt gar...
Außerdem gibt es genügend Arme, die ihr letztes Stück Brot mit ihrem Tier teilen...und andere...auch nicht so Arme, die Tiere einfach als Spielzeug ansehen und sie aus reinem Vergnügen quälen.

Sage

Werbung:
Zurück
Oben