N
Nehemoth
Guest
Bist du sicher, dass deine Quellen jünger als 70 Jahre sind?Er steht sogar über der Justiz, kann selbst Recht sprechen in dem er begnadigt, jedes Richterurteil kann er wertlos machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du sicher, dass deine Quellen jünger als 70 Jahre sind?Er steht sogar über der Justiz, kann selbst Recht sprechen in dem er begnadigt, jedes Richterurteil kann er wertlos machen.
Heute ist mir Sodann so richtig ans Herz gewachsen. Hat die halbe Politikerschaft mit unbedachten Aussagen entsetzt, wie (frei zitiert) "Deutschland ist keine Demokratie" oder "Auch als Politiker jage ich Mörder". Wie sich die Schwarzen aufgeregt haben!![]()
Jep, das kannst du laut sagen! Fast noch besser war, als er während seiner Vorstellung durch die LINKE sich kritisch zur DDR geäußert hat. Schade, dass er keine Chance hat. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.Solche Querdenker braucht´s um die ganzen Sesselfurzer mal ordentlich aufzumengen, durchzurühren und wachzuschütteln. Ist gerade der richtige Zeitpunkt dafür.
Ein Finanzexperte wie Köhler wäre natürlich besser, zumal wir seit neuestem wissen, das in der Finanzwelt die klugen und strategischen Köpfe sitzen.
Den freien Markt für freie Bürger!!!
Keine Panik wir aus den Osten können auch rechnen
Sodann hätte als Kriminalkommisar gern den Ackermann verhaftet, so sagte er einmal.
Würde auch Zeit werden
Er mußte sich eben mit Kaugummidieben begnügen, die haben die schlechteren Anwälte.
Heute ist mir Sodann so richtig ans Herz gewachsen. Hat die halbe Politikerschaft mit unbedachten Aussagen entsetzt, wie (frei zitiert) "Deutschland ist keine Demokratie" oder "Auch als Politiker jage ich Mörder". Wie sich die Schwarzen aufgeregt haben!![]()
Weiterlesen...
Was sagt man denn dazu. Ein Schauspieler als Bundespräsident?
Naja spät. sei Arnold Schwarzenegger das Amt des Gouverneurs von Kalifornien besetzt hält, mutet das nicht mehr so ungewöhnlich an.
So Sodann.
Das ist das zusätzlich Schöne an der Sache!Und hat damit nicht Unrecht.